dlg. ... deine Einschätzung beim Dialogforum zu Dialog u.a. finde ich sehr intressant und Fundamental gut beschrieben, wie auch zu den anderen Firmen siehe AMS, aber .... ist ja eh deine Stärke.
Ansonsten kann ich z.B. nicht nachvollziehen, das AMS auf einmal für Zahlen, welche vor ein 1/4 Jahr geschätzt beziffert wurden, im Juli als schlecht erschienen, und entsprechend der Kurs stark verharrte, diese gleichen Zahlen auf einmal im Oktober als Super bewertet werden. und man den Eindruck gewinnt, diese Hausse ist jetzt berechtigt? Dabei werden doch fast 100 Mill.? Umsatz im 3.Q weniger erziel,t als im Vorjahr? Wo ist da das Posetive? und ob dann das 4.Q wirklich besser als im Vorjahr sein wird, das bezweifele ich. Irgendwie scheint die Corona und ihre Folgen gar nicht mehr da zu sein, ... ja die Wirtschaften laufen scheinbar doch super, keine Kurzarbeit, weniger bzw keine Arbeitslosen, alle haben Geld im Überfluss ... Weihnachten kommt und jeder kauft Apple und Co. und somit auch ams, dialog etc. Unter jeden zweiten Tannebaum wird ein Auto von Tesla stehen, als Zweitwagen natürlich ... hahahaha Habe ich noch jemanden vergessen, ... na klar, ...und für uns Aktionäre, Dividende ohne Ende.
Lasst uns weiter träumen, und der Realität entfliehen bestens euer ukka
|