bin bei der party um 20 Uhr wieder da. Gehe jetzt noch eine Runde Tennis spielen. Cool wär, erster Move fett nach unten und dann mit der Powell-Rede nach oben
die 19926 hat er noch stehen lassen. die dürften aber der draw on liquidity. sein, wie schon öfters gesagt. denke, die holt er sich dann noch - ich trade heute nichts mehr
auch beim fdax jetzt beim dez kontrakt - open interest ist seit heute auch hier höher. bsl bei 19101. rth gap ist relativ groß. Das würde ich noch gerne weiter geschlossen haben (ab 8 Uhr zählts dann, da beginnt der rth-Handel). Und dann weiter hoch
ich "wusste" es. major liquidity pool über diesem 5-Fach Hoch, diese Stopps sind jetzt Geschichte. 2. Target wäre ca noch ~500 Punkte höher - dann dürfen sich die buy-algos in den Schlaf legen und wir sehen einen bloody-red Oktober diese equal lows bei 17565 werden heuer noch angelaufen, würde ich sagen
NQ sollte diese Hochs eigentlich alle fressen. low resistance liquidity run das rth gap ist sehr groß, um 14:30 sind noch News dann aber such ich mir einen long, um 16:00 Uhr wieder