hat NQ.. london low - entweder das oder low von der gestrigen pm-session (ab und zu ist das aber zu weit weg)... 16:00 uhr sind noch medium wichtig news - dann such ich mir einen Einstieg - long oder sonst WE
Wochenende fdax hat die 18709 geholt beim NQ gabs am Tief eine SMT mit ES. ES has london low nicht geholt. Nach den News gab es einen schönen long entry im 15min FVG
im daily gibts hier eine balanced price range - da ist auch genau das 4hr FVG. Tiefer wird er mMn nicht mehr fallen bevor er die 19700 holt. Spätestens am Mittwoch zur FED hat er die (sage ich einfach mal)
seh ichs derzeit so wenn ich auf "use settlement as close on daily inverval" gehe, gibts im daily diese vol imbalance. Gehe davon aus, dass wir nochmal zurück zum ndog von gestern kommen und dann hoch zur 18794 laufen. Das wäre oben mein erstes target
schaut ganz gut aus ich gehe davon aus, dass das eine gute long-Woche wird. im Fdax ab 18610 schau ich wegen long. Erstes Ziel wäre Vorwochenhoch, das hat er punktgenau in der Nacht angelaufen und stehen lassen
Herr Gräfe stellt seinen kostenlosen Newsletter ein - bzw veröffentlicht ihn erst ab 9:30. Herr Gräfe erwähnt nicht einmal die WICHTIGSTEN news der Woche - am Mittwoch. Kann ich nicht ernst nehmen - redet aber vom großen Hexensabbat (dieser ist meiner Meinung nach definitiv NICHT richtungsweisend) Ich trade sowieso nur mein eigenes Ding.
FVG im NQ hat bis jetzt perfekt gehalten. BSL ist bei 19463,5 bzw 50% vom RTH gap close sind bei 19474,5 Morgen 14:30 News - und erst DANN einen trade nehmen ich bleibe long