ohne das ich was weiß, vom chart her, das wir die 2,50 morgen ansteuern. heute hat jemand eine große Order platziert. Mal sehen wies morgen ausschaut. Wenns gut geht wäre 3 Euro der nächste Schritt.
Die Chinesen waren über das Angebot, einen Teil abzubekommen, überhaupt nicht unterrichtet! Die wußten garnichts davon. Das haben die Russen wohl erstmal "so" gesagt.
konnte nur die Überschrift lesen, zum umständlichen registrieren hab ich keine Lust :)
aber das ist ja schonmal wieder was, irgendwann kommt eh alles übern Ticker
Auf dieser Grundlage will das Yukos-Management Schadensersatz in Milliardenhöhe gegen die Käufer von Yugansk geltend machen. Im Jahr 2002 indes hatte Yukos bei einem Rechtsstreit mit einem US-Ölunternehmen versichert, dass es in den Vereinigten Staaten praktisch kein Geschäft betreibe. Dies wurde jetzt durch eine US-Anwaltskanzlei bekannt, die seinerzeit den Yukos-Gegner Dardana vertreten hatte. Ohne geschäftliche Basis in den USA allerdings dürfte sich dort kaum mehr ein Gericht für die Interessen des russischen Konzerns einsetzen.
Das kann doch nur zum vorteil sein fü Yukos / oder habe ich das nicht richtig verstanden ???
ausserdem solltet ihr mal vor eurem guru "newtrader" verkaufen. dann macht ihr diesmal weniger miese als er. sein verkauf dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen ;-)
habe vorhin bei 2,29 ein Kleinposition dazugekauft - bleibe voll investiert - bei weiterer Schwäche (also wenns in Richtung 2,20 gehen sollte) kaufe ich noch eine Position zu.