Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

Seite 24 von 148
neuester Beitrag: 16.05.17 18:39
eröffnet am: 05.01.11 08:20 von: Riddim_mann Anzahl Beiträge: 3691
neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 von: ma483 Leser gesamt: 819663
davon Heute: 20
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 148  Weiter  

26.01.11 22:50
5

2838 Postings, 6962 Tage PilgervaterGold hat gedreht...

Silber hat gewaltig gedreht...
Bargte hat, zu Recht, geschrieben, dann darf man auch wieder über Lexam VG diskutieren!
Das tue ich jetzt und hier!
Aber: VG dreht nicht (zumindest nicht ins Positive)!

Alles deutet darauf hin, dass Lexam VG auch gerne noch weiterhin tiefer gelistet sein möchte!
Wochen ohne jegliche technische Korrektur deuten das an!
Wochen ohne Bohrergebnisse unterstützen das!

Dieselbe Situation hatten wir, wer sich erinnert, 2008/2009!
Keine News!
Bis zum Event Juli 2009 McEwen!

Es ist krass, was seit dem Merger passiert ist:
Lexam verliert, tagtäglich, insgesamt etwa 35%!
Lake Shore, hier eingestellt, als Vergleich, aber nur 15%!

Parallel zu diesem Kurs , gewollt, wird im Monster-Bohrprogramm 2010/2011 nichts mehr gemeldet!
Genau das hatten wir auch schon einmal, bis der Kurs auf 0,025 Euro  zurückgeführt wurde!

Ich erhoffe inständig:
Wann wird diese Aktie endlich einmal glaubwürdig, erwachsen, für jeden Investor eine Chance ohne das Risiko eines Desasters, wie in den letzten Wochen?!

Am Ende werden wir zufrieden sein!
Aber es ist katastrophal, was hier alles zwischenzeitlich passiert!  

26.01.11 22:54
2

2565 Postings, 6299 Tage PaiMei@RubelJohnny: Bin ich nicht ...

... ich habe ja schließlich keinen Heiligenschein und wasche meine Hände nicht in Unschuld.
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

26.01.11 23:15
2

2565 Postings, 6299 Tage PaiMeiRubelJohnny ...

... also Du gehst ja ziemlich verschwenderisch und leichtsinnig mit Deinen "Schwarzen" um.

Warum bohrst Du nicht etwas ...?

(Ich weiß, ich bin wieder ziemlich gehässig, aber nur, weil wir uns schon so lange kennen).
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Angehängte Grafik:
rj.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
rj.jpg

26.01.11 23:46

1062 Postings, 6133 Tage RubelJohnyalso dat ist

echt widerlich, richtig abartig, ..............hast du  noch was ?  

26.01.11 23:46
1

1047 Postings, 6402 Tage bernd_41debei 0,5 CAD

wird ein widerstand sein und es wieder etwas nach oben gehen, geht dann aber weiter runter auf 0,30....
das ist dann der punkt, wo rob wieder investiert und 50 millionen neue aktien ausgibt.....
das ist mein tip für die weitere entwicklung, zeitpunkt märz 2012.
gut aufschreiben  

26.01.11 23:55

1062 Postings, 6133 Tage RubelJohnyach bernd

son' n schrecken so spät in der nacht
die haben schon von meinen 0,80 sowas von  in die hose gemacht dass ich hier der staatsfeind nr.1 bei denen bin
und jetzt kommst du mit deinen 0,50 cent prognose -
willst wohl  die armen  mcewen-junger hier entgültig in den wahnsinn treiben  

27.01.11 07:02
1

2565 Postings, 6299 Tage PaiMei@RubelJohnny ...

.... es werden demnächst Ergebnisse von Tiefenbohrungen kommen, die sicherlich besser aussehen werden als die Ergebnisse Deiner Bohrungen ;-))

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich habe noch mehr davon und die sind dann wirklich grässlich. Wenn Du brav bist, erspare ich Dir das. Im Grunde Deines jugendlichen Herzens bist Du ja nicht böse, sondern lediglich ein "Warner".

-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

27.01.11 09:38
1

2565 Postings, 6299 Tage PaiMei@RubelJohnny (3):

... es sind Bilder dabei, die schaue ich mir nicht einmal mit geschlossenen Augen an!
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

27.01.11 09:47
1

1062 Postings, 6133 Tage RubelJohnyso ihr

könnt jetzt aufatmen, seit gestern bin ich mit kleiner Position wieder mit an Board
aber nur spekulativ weil ich eine Korrektur nach obne  Richtung 1,08 erwarte in den nächsten Paar Wochen

(aber mit noch größerer Position  bei Hy Lake ! - dat ist ne gute Aktie für einen Longie, vor allem weil das Management dort bist jetzt all ihre Versprechungen gehalten haben)  

27.01.11 09:58
2

378 Postings, 6367 Tage pappnassehat sich deshalb

für das unternehmen etwas geändert?
oder warum sollen wir aufatmen?
ich atme die ganze zeit schon normal ;)  

27.01.11 10:43

1062 Postings, 6133 Tage RubelJohnydann bist

du aber der einzige hier

Börsenonkel und Zocki waren gestern beinah am Herzinfarkt weil meine Prognose für diese Woche sich erfühlt hatte  

27.01.11 12:30
1

2565 Postings, 6299 Tage PaiMei@RubelJohnny (4)

... muss man Dir ja fast schon gratulieren. Du bist mit dem Wiedereinstieg tatsächlich über Deinen eigenen Schatten gesprungen und hast sozusagen zum Jahrestief gekauft. Wäre es denn nicht besser gewesen abzuwarten, um zu sehen, wie Kanada heute eröffnet?

Also, man kann Dir nur wünschen, dass der Schuss nicht in die falsche Richtung los geht ;-))

-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

27.01.11 12:48
3

136 Postings, 4939 Tage finish30@rubel

dann hoffen wir doch mal alle deine jubelsprünge bei sinkenden kursen haben ein ende. letztlich sollte doch jedem sein erfolg gegönnt werden und wenn niederlagen eintreten ist es nicht gerade persönliche größe diese auszunutzen und darauf rumzubohren. gute charaktereigenschaften fehlen in unserer gesellschaft...daher sind auch alle nur noch egoisten und verdrossen gegenüber der vermeintlichen politischen und wirtschaftlichen elite. wie soll konfuzius gesagt haben... "ist ein herrscher gut und tugendhaft, unterwerfe sich ihm das volk von ganz allein." leider schaffen es solche menschen nicht in positionen den menschen leiten zu können...der mensch ist des menschen wolf. schade eigentlich! dies war nur ein exkurs;-)  

27.01.11 14:08

1062 Postings, 6133 Tage RubelJohnydas beste

an diesem Thread hier ist, dass hier kein Neid herrscht und alle locker drauf sind


ps.;  meine Weisheit wird euch führen  

27.01.11 15:12
1

7974 Postings, 6730 Tage louisanerVielleicht sollte man ihn...

...Therapieren?
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

27.01.11 15:20

1062 Postings, 6133 Tage RubelJohnynaja der einzige

der kein Humor versteht, so einen gibt es ja nun wirklich in jedem Thread
bei uns ist es halt  louisianer, kann man nix machen  

27.01.11 15:28
3

9097 Postings, 6770 Tage 2teSpitzeEsst lieber eure

Teller leer und seid schön artig, dann steigt Lexam auch wieder.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

27.01.11 16:17
8

145 Postings, 5932 Tage MullingarMein Vertrauen

schwindet jeden Tag ein Stück mehr. Zweimal bis kurz vor dem Totalverlust. Und jetzt beim 3. Mal kommt der Absturz nur noch von weiter oben. LEXAM hat das Teil nach oben beschleunigt. Dann wurde auf Kosten der VG - Aktionäre kräftig abgeladen und jetzt sind wir schon weit unter den Ständen, die wir vor dem Hype hatten.
Selbstverständlich ist der Goldpreis Schuld. Klar - gestern ist im späten Handel nahezu Alles gestiegen was Gold schürft. Vedron natürlich nicht. Warum? Weil es einfach zu sehr an früher erinnert. Da hat man auch immer wieder gedacht: "Heute dreht Vedron, na morgen bestimmt, es hat sich fundamental doch nichts geändert. Vedron ist ein gutes Investment" Daran hat sich der Chart nicht gestört. Das Teil ist gefallen.
Der Unterschied zu damals ist für mich persönlich, dass ich für mich ein klares Ziel formuliert hatte. Das war 1?. Das Schlimme war, zu 1? und mehr hätte ich verkaufen können, wenn die Banken mitgespielt hätten. Und jetzt fällt das Teil gleich unter 0,60?. Das sind mindestens 40.000?, wenn man mir nur erlaubt hätte zu handeln.
Wann ist denn diesmal der Halt, bei 0,1?. Sorry, ich kann mir Vedron diesmal nicht schönreden und die Schönredner können mich im Moment auch nicht überzeugen.  

27.01.11 17:03
1

2021 Postings, 5461 Tage fernseher@Mullingar

Die Verantwortung auf andere schieben ist leicht. Hätte und könnte sind schlechte Ratgeber. Nur Du bist für Dein Invest verantwortlich. Auch wenn Du bei 1? nicht handeln durftest, Du hattest lange Zeit bei 0,90? zu handeln!

Wenn Du kein Vertrauen hast, dan verkaufe jetzt und Heute. Damit hast Du Dein Kapital vervielfacht. falls Du länger als ein Jahr investiert bist.  

27.01.11 17:04
3

825 Postings, 6163 Tage fishbetsieh es als versicherung an

Es ist immerhin gold, wird jede währung überleben, vom schnöden mammon hat man nicht viel, das meiste wird irgenwann wertlos. Und glaubst du nicht an den McEwen faktor, ich schon. Meiner meinung nach hat timmins zukunft im gegensatz zu vielem anderen, ist nicht schön, wird wohl aber so kommen.
Ich rede mir das nicht schön, aber ohne versicherung fühle ich mich nicht wohl, obwohl man hofft, dass man sie nie braucht.  

27.01.11 17:19
5

145 Postings, 5932 Tage MullingarDas war eigentlich klar

dass ich mich von Dir dumm anfeinden lassen muss. "fernseher"
War ja nicht das erste Mal.
Ich schiebe keineswegs die Verantwortung auf andere.
Selbstverständlich hätte ich zu 0,90? verkaufen können. Ich hätte auch heute zu 0,61? verkaufen können, oder zu 0,03?. Fakt ist, mein Ziel war der EURO und zu diesem Zeitpunkt und zu Kursen bis zu 1,14? konnte ich nicht handeln. Das war einfach nicht ok so.
Verkaufempfehlungen deinerseits muss ich nicht annehmen, oder?
Und ich darf hier auch von meiner Zufriedenheit schreiben so oft ich das möchte.
Hier gibt es Mitleser, die genau so lange dabei sind und das mulmige Gefühl kennen, wenn es hier abwärts geht. Du offensichtlich nicht.
Ich glaube auch, dass man mit ein paarhundert Shares anders denkt, als der der mehr als 100.000 von den Teilen hält.
Mach mir einfach keine dämlichen Vorschläge, ich tue das auch nicht.  

27.01.11 17:21
6

284 Postings, 5244 Tage Neckaraußerdem Mullingar,

die Konsolidierung bei Gold und Silber (vor allem bei Silber) ist noch nicht zu Ende, zwischendurch steigen dann die Produzenten schon wieder - wie gestern, aber die Explorer eben noch nicht, das muss auch so sein, aber so ganz folgerichtig läuft es in diesem Bereich ohnehin nicht, wie der tägliche Blick auf die Übersicht von www.mcewencapital.com zeigt, mal hat es mit neuen Meldungen zu tun, mal ist es der Zufall,- wird schon noch werden, denn die Inflationszahlen, in USA, aber auch in einigen europ. Ländern werden steigen und müssen dann erst mal ins Bewusstsein dringen, die Zinsen aber bleiben niedrig, das ist gut für die Edelmetalle; (wie deutlich die Konsolidierung ist, zeigt sich, wenn man sich die momentane Schwäche des $ zum Euro ansieht. Silber konsolidiert übrigens deutlicher als Gold, was nach den Anstiegen auch völlig normal und harmlos ist. Alles bisher jedenfalls halb so wild und kein Grund zur Besorgnis.  

27.01.11 17:26

1062 Postings, 6133 Tage RubelJohny@Mullingar

gut geschrieben

man muss sich hier von den Klugscheißern nicht den Mut verbieten
und man darf auch Dinger beim Namen nennen
auch wenn die meisten hier nur den postiven Schmarn hören wollen

und bloß niemanden die Schuld geben (wie fernseher sich das vorstellt)  - das ist nur die Sichtweise feiger Pazifisten, die jedem Kampf ausm Weg gehen  

27.01.11 17:30

1062 Postings, 6133 Tage RubelJohnysoll heißen

nicht den Mund verbieten  

27.01.11 17:35
1

145 Postings, 5932 Tage Mullingar@ Herrn Rubel

danke für Deinen sicher nett gemeinten Beistand.
Aber, auch ich halte mich für einen Pazifisten, allerdings keinen feigen.

Ich bin im Übrigen auch weiterhin investiert und habe immer wieder einmal hier meine Besorgnis gepostet. (natürlich nicht nur Besorgnis)
Für Antworten, wie hier von "fishbet" und "Neckar" bin ich immer dankbar. Hier beschreibt jemand wie er die Lage sieht und empfindet.

Ungern sehe ich mich mit Verkaufsempfehlungen konfrontiert, wenn ich einfach mal ein mieses Gefühl habe.  

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 148  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben