ich bin mit der Entwicklung echt überrascht. Deine pessimistischen Kommentare sehe ich immer noch vor meinen Augen. Du hast so einen überzeugenden Stil zu schreiben, dass ich wirklich die Zukunft von Jaxx schwarz sah. Von einer Seite fand ich das herzlos in welcher brutalen Form, du deine Meinung vorträgst - ich versuchte unzählige Jaxxaktionäre zu verstehen, die immer an Jaxx glaubten, von der anderen Seite bewunderte ich deinen Scharfsinn, das Problem so tief zu analysieren. In dieser entscheidenden für Jaxx Phase wäre es von großer Bedeutung auch dein Kommentar und deine Meinung zu lesen. Bernd 238,Brunneta, Gue 100 waren immer brav dabei sowohl in schlechten als auch guten Zeiten für Jaxx. Dir kann ich ein wenig vorwerfen(sei aber nicht beleidigt und um Gottes Willen verpasse mir keinen schwarzen Stern), dass du immer erscheinst wie Fenix aus der Asche um gegen Jaxx etwas auszusetzen oder um besorgte Jaxxaktionäre zu ärgern oder zu disqualifizieren. Kudist schreibt doch brilliante Kommentare , die ( sei mir wieder nicht böse, obwohl diesmal erlaube ich dir einen schwarzen Stern mir zu verpassen-aber nur einen) du selber zugeben mußt , um einen Himmel besser sind als deine. Warum kann zum Beispiel Gue100 so freundlich und konstruktiv über Jaxx mit kudist oder mit mir zu diskutieren ohne uns Unfreundlichkeiten oder Inkompetenz zu unterstellen. Bald wird die HV von Jaxx stattfinden und wir sollen schon jetzt alle Themen besprechen ,die wir dann bei der HV direkt anfragen. Überlege selber, ob das nicht nützlicher wäre als Sternspiele im Sandkasten zu veranstalten.
Mit freundlichem Gruß-ay kommst du auch zu HV??
|