Sicher kann man sich auf dieser Welt nie sein. Aber wenn ich die Möglichkeit bekomme mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:2 (Annahme, jeder setzt die Quote des möglichen Erfolges anders.) am Erfolg einer aufstrebenden Firma zu partizipieren, pack ich diese. Logisch, ich würde mich bei diesem finaziellen Einsatz nie verschulden und nur Mittel einsetzen, auf die ich nötigenfalls verzichten könnte. Wenn du nicht sicher bist, würde ich bei Jaxx nicht einsteigen. Bei Jaxx benötigst du Nerven und Geduld. Am Kursverlauf dieser Aktie arbeiten und manipulieren ein ganzes Netzwerk von mafiösen Playern; Politiker und Beamte in den höchsten Gremien eingeschlossen. So war es in der Vergangenheit möglich, dass der Kurs bei einem Firmenjahresumsatz von 10-20 Millionen Euro bei 13 Euro lag und heute beim zehnfachen Umsatz teilweise bei unter 1.50 Euro herumdümpelt. Das hat Vor- und Nachteile. Wenn du an Jaxx glaubst, kannst du heute günstig einkaufen und später dementsprechend auch einen grossen Gewinn einstecken. Ein allfälliger Verlust bei den heutigen Kursen ist meines Erachtens vernachlässigbar. In mehreren Foren kannst Du Dir die eigene Meinung über Jaxx einholen. Du wirst relativ schnell bemerken, welche Statements mit Fakten begründet werden und lernen, sie von denen zu unterscheiden, die nur den Zweck haben, die Firma zu diskreditieren und sie mit immer wieder den gleichen Anwürfen an den Pranger zu stellen. Jaxx wurde durch den Glücksspielvertrag gezwungen, sich total neu auszurichten. Dies ist ihr mit grossem Effort gelungen. Firmen die dem Sturm widerstehen, werden mit einsetzendem Rückenwind (Aufhebung des GSV, Schadenersatzzahlungen nach Gerichtsentscheiden, Steigerung des Umsatzes, Merger, etc. ) Flügel bekommen. Da spielt auch die Fantasie eine Rolle. Jaxx ist sexy und im Gegensatz zu den alten Säcken im Lottoblock innovativ und anpassungsfähig.
|