Wegefährte, das kostet mich keine geistige Kraft, das mache ich so ganz nebenbei, weil es mir ein besonderes Anleigen ist, die Scheinheiligkeit, die hier permanent zur Schau getragen wird, als solche zu etikettieren.
Alle bekannten Basher waren in dieser Aktie investiert, als sie in Wirklichkeit nichts wert war, haben Tag und Nacht in WO für die Aktie rumort und sind somit diejenigen, welche auch den zwangsläufigen Absturz und das daraus relutierende Negativimage verursachten.
Nun sind sie diejenigen, welche die Information verbiegen und die Informationslage durch das Posten von Müll verunreinigen.
Nach wie vor führen aber die Basher - welche von der Aktie nichts halten, sie niemals anfassen würden - die größten Archive über Postings und Pressemitteilungen. Einer der Oberbasher (Hohlvestor), nämlich Thorsten W., war sogar derjenige, welcher das Geheimboard der Longs führte und administrierte.
Trader sind sie aber dadurch aber noch lange nicht. Sie sind nur Lemminge und Oberlemminge vergangener Zeiten, die nun anderen ihre Risikobereitschaft neiden, weil sie selbst nicht in der Lage sind solche Shares zitterfrei zu halten. Dazu brauchen sie nämlich die Einbindung in die Massenhysterie einer von einem Börsenbrief dirigierten Lemmingherde.
Ansonsten ist, um auf die weitere Entwicklung zurückzukommen, anzumerken, dass die Planungen von Explorationsprojekten vor allem dadurch gekennzeichnet sind, dass die sog. "A-E-Berziehungen" einer GANTT-Planung dominieren. Will heißen, die Projekte sind in der Planung regelmäßig so verknüpft, dass ein Projekt erst beginnen kann (Anfang), wenn das andere zu "Ende" gebracht wurde.
Es sei denn, zwischen den AE-Beziehungen sind ausreichende Puffer eingebaut, die solche Verzögerungen auffangen können. In einem sehr engen Zeitkorsett, wie dem ursprünglichen, ist das regelmäßig nicht der Fall, so dass durch die neue Rechtslage auch insoweit mehr Power und Flexibilität eingebracht wird.
Nach meinem Wissen soll Kunene in starkem Ausmaß pr-mäßig begleitet werden. Dazu auch das outgesourcte IR. Es wird also ein ganzes Bündel von Verlautbarungen geben, wozu auch gehören dürfte, welche Arbeiten von welchen Partnern auszuführen sind. Gewinnmäßig sieht es wohl so aus, dass derejnige der 10 % hält auch rd.10 % vom Gewinn erhält. Auch die Aussagen von JG im letzten Interview gehen in diese Richtung.
Ich denke mal, dass der größte Kurssprung sich mit einem Fund einstellt, meine aber, dass sich der Kurs aufgrund der Vielzahl der zu erwartenden Pressemitteilungen schon vorher nach oben bewegen wird, weil sich mit jedem erfolgreichen Teilschritt zeigt, dass die Projekte sauber zum Roll out kommen und sich der Projekttrain in Richtung Ziel bewegt. Verflüchtigung der Weltuntergangsszenarien inbegriffen.
Exakte Prognosen sind da nicht möglich, weil sich bei in Deutschland notierten Rohstoffwerten vorwiegend Kleinanleger tummeln, die ein solches Investment finanzmathematisch nicht beurteilen können und technische Erfahrungswerte meistens nur mit Mineralienexplorern vorzuweisen haben, also glauben, dass man auch Ölfelder erst nach Bohrproben, die quasi den Ölgehalt zeigen, bewerten kann. Von denjenigen, die glauben, dass man die Zukunft eines Explorers aus seienr Vergangenheit (also seinem Chart) ablesen kann, will ich erst gar nicht reden. Das ist die ganze Legion Schuhgeister, inklusive dieses Schobbe(saufers).
|