ich bin immer vorsichtig bei solchen Aussagen, wie "phenomenal". Der durchschnittliche Quartalsverkauf in der ASEA Region war 2019 ca. 427 units. Q4 war immer das stärkste Quartal, um auf den alten Stand zu kommen , müßten es 500 in der Region sein. Darüber wäre es für mich erst phenomenal.
Heute ist die Handelsmenge relativ gering (Stand 15:40). Gerade mal 1/4 -1/3 der Vortage. Trotz meiner und manch anderer Ungeduld, erscheint mir diese relative Seitwärtsbewegung bei niedrigen Umsatzmengen als OK. Auch wenn das etwas nach "pfeifen im Walde" klingt.
dachte ich es geht heute noch weiter abwärts und dann wurde der Kurs schlagartig hochgezogen. Scheinbar möchte man nicht unter 24 ? fallen... gut gefällt mir
Orbiter1
: Zulassungszahlen in UK immer desaströser
Im sehr wichtigen Markt UK wurden im Januar 2021 gerade mal 58 Aston Martin zugelassen. Im Januar 2020 waren es noch 111. Der Rückgang beläuft sich dementsprechend auf 47,8%. Aber die Wunderabsatzzahlen aus China werden sicher alles richten.
Was sagen die Charts dazu? Wie weit soll nach den Charts der Kurs noch runter gehen? Das könnte weiteren Kaufinteressierten weiter helfen. Wir würden zumindest zu einer Bodenbildung beitragen. Ich bin leider auf dem Gebiet der Chartanalyse fremd.
Ich habe im Oktober bei 49 pence nicht nachgekauft. Warum sollte ich es dann jetzt (102 pence) machen. Für mich war im Mai (58 pence) klar dass ich hier long reingehe und bis mindestens Juli 2021 (Halbjahreszahlen) bleibe. Das war und ist halt meine Strategie. Jetzt kann ich mich natürlich fragen warum ich den Kurs täglich anchaue. Wahrscheinlich weil ich ein nervöser, unentspannter Mensch bin ;)
eher Sinn, wenn die Quartalszahlen veröffentlicht werden. Die werden voraussichtlich nicht so besonders. Der bekannte hohe Verlust 2020 wird nach meiner Meinung den Kurs, sollte dieser bei Veröffentlichung über 20 Pfund stehen nochmals eine Delle verpassen. Wichtig ist der Ausblick für 2021 und der wird gut bis sehr gut sein. Das hoffen wir doch alle hier.