Deine Beiträge (Anzahl/Länge) und deren Inhalte ("Wo bitte habe ich ein Kursziel von 10 USD ausgesprochen?") sind im Stil "DENKEN SIE JETZT NICHT AN EINEN ROSA ELEFANTEN!" geschrieben, kommt jedenfalls bei mir so an. ?Ich war hoch investiert und stehe Gott sei Dank seit geraumer Zeit an der Seitenlinie weil PLUG in meinen Augen enormes Vertrauen erstmal verspielt hat (Bilanz, Komplettverkauf Marsh).? ?Ich selbst war lange PLUG worshipper, war aber nach dem Komplettverkauf von Marsh höchst irritiert und bin raus.? ?Ich habe nichts empfohlen.? ?Sorry Leute, weitermachen, beachtet mich einfach nicht mehr! :-)?
Jeder kann seine Meinungen äußern, muss aber damit rechnen, dass diese auch gelesen werden. Je länger der Text und je häufiger bestimmte Meinungen mitgeteilt werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Beachtung. Es war Deine Entscheidung, auszusteigen. Vermutlich wären alle ausgestiegen, wenn 100% vorher die Korrektur bekannt gewesen wäre. Sie haben sich aber anders entschieden. Es kann sich jeder ärgern oder nach vorne schauen. Und jederzeit kann gekauft oder verkauft werden.
Du stehst auf dem Standpunkt "Die meisten Leute lesen den Text nicht richtig bzw interpretieren ihn falsch!". Meine Meinung dazu: "?Was? Mir soll ein Falschfahrer entgegenkommen? ? Nicht einer, es sind hunderte!? Ich will damit sagen, das die Ursache der Auseinandersetzung nicht immer die Empfänger sind, sondern es könnte ja auch mal am Sender liegen....
|