Hi Zupetta,
naja, das mit dem nicht mehr beachten geht aber ja auch nicht. Wenn jemand wie du, der doch öfters auch sehr fundierte Aussagen mit Begründungen trifft, von Kurszielen um die 10$ spricht, dann findet das durchaus auch Beachtung und macht dem ein oder anderen "Unentschlossenen" Angst.
Ich verstehe ja die Absicht dahinter, dass du eben dazu aufrufst in alle Richtungen zu denken und zu planen, aber die Wirkung der Worte und Zahlen ist dann doch immer individueller Handlungsspielraum.
Ich hab jetzt nicht in Kopf ob du Pro oder Contra Plug Power bist, ob investiert oder nicht, aber ich blend das jetzt erst mal aus.
In der jetzigen Situation sitzen sicherlich einige hier mit Schweißperlen, die dann beim Lesen der 10 von dir den Verkaufenknopf final drücken. Und einige, die beim Lesen der techn. 18-20 den Kaufknopf drücken.
Letztendlich sind beide Personen aber für ihr Handeln selbst verantwortlich. Man mag dir zugute halten, dass wenn die Personen verkaufen wegen den von dir postulierten 10, dass ihnen nur Gewinne entgehen (falls es steigt). Aber ist das deine Intention?
Ich finde hier kann keiner die Verantwortung über irgendwas übernehmen. Das einzig "falsche" was man hier machen kann ist, wenn man "Fakten" fälscht oder bewusst "falsche Behauptungen" streut. Alles andere wird (leider) in diesen Foren zum einen wie zum anderen Zweck genutzt.
Weiterhin den Investierten viel Erfolg.
|