QSC, kritisch betrachtet

Seite 229 von 229
neuester Beitrag: 10.03.25 10:22
eröffnet am: 16.03.17 10:04 von: Deichgraf Z. Anzahl Beiträge: 5702
neuester Beitrag: 10.03.25 10:22 von: Deichgraf Z. Leser gesamt: 2364673
davon Heute: 1491
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 225 | 226 | 227 | 228 |
Weiter  

10.03.25 09:26

2738 Postings, 2922 Tage Deichgraf ZZ@Dale

:-)))  beruhige Dich ! :-)  Ich habe nur geschrieben, dass ich einen "strategischen Schwenk" hin zu mehr RZ/Colocation  keine besonderen Chancen eingeräumt hätte.
Keiner vermutet hier  allgemein  "eitel Sonnenschein"  bei QBY , wir sind ja auch im thread  "QSC, kritisch betrachtet"  und nicht in einem "Jubel- oder Troll-thread" !

Wenn die anstehende Agenda vom Vorstand so abgearbeitet werden kann ,  dann haben wir im Vergleich zur Hermann-Ära durchaus eine andere Qualität bzgl. Geschäftsmodell.
Im Vergleich zu den Wettbewerbern mag das immer noch bescheiden sein und als langjähriges Investment immer noch ein Desaster, aber am Ende ist es besser als langsam im Sumpf zu verrecken und mit festem Grund unter den Füßen es ist ausbaufähig !
Nach meinem Geschmack könnte es schneller gehen, aber in der Realität bei QBY läuft  es eben bzgl. Agilität suboptimal! :-)

Bin gespannt, wie sich die neue "Umsatzmethode" auf die Q1-Zahlen im Mai auswirkt!

10.03.25 10:22

2738 Postings, 2922 Tage Deichgraf ZZkein Neukunde,

aber  ein Auftrag, der abzuarbeiten war.

"10.03.2025

q.beyond Tochter logineer führt Lösung CargoWise erfolgreich bei cargo-partner ein
Weltweite Abbildung der Kern-Geschäftsprozesse
Effizienz- und Produktivitätssteigerungen von 10 %
Köln, 10. März 2025 ? logineer, die IT-Logistik-Tochter von q.beyond, hat die Lösung CargoWise weltweit bei ihrem Kunden cargo-partner eingeführt. Ziel des Logistikunternehmens war es, die eigenen Prozesse zu straffen sowie weiter zu digitalisieren und Effizienzsteigerungen zu erzielen."

Weltweite Expertise am Markt präsentieren  ist eine gute  Werbung in eigener Sache!

https://www.qbeyond.de/pressemitteilungen/2025/...i-cargo-partner-ein  

Seite: Zurück 1 | ... | 225 | 226 | 227 | 228 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Baadermeister, braxter21, Horst.P., kostolini, micjagger, navilover, Benelli22, Toelzerbulle