Hahaha, jetzt ist die Doppel-ID, welche eine Zeit lang, in anderen Threads gestänkert hat, auch hier gelandet! Viele Klein(st)geister sind immer noch überzeugt, dass die Aktienkurse bei Ariva gemacht werden.... Es gibt vielleicht wirklich illiquide Titel auf die das zutrifft, aber ganz sicher nicht bei Indo. Also müllt den Thread ruhig zu, kein Thema. Mein Depot und Indo Mines werden den Aktionismus nicht nur überstehen, sondern an Wert weiter zulegen. Also nur zu, wobei ich mir vorbehalte, zu penetrante Spammer aus der Diskussion zu entsorgen.
Ich schließe mich meinem Vorposter an und zwar aus mind. zwei Gründen.
1. Gesteigerter Newsflow 2. Produktionsbeginn, Eisenerz und damit einhergehender Cash-Flow 3. Magkok, welches sich nun auch in knallharten Zahlen bemerkbar machen sollte. 4. Die KE wurde ausserordentlich fair ausgehandelt, da der Kurs sehr nahe am tatsächlichen Kurs ist. D. h. das Hacon in den Verhandlungen in der stärkeren Postition war und seine Vorstellungen durchsetzen konnte. Hätte der Insti einen Hauch von Unsicherheit gefühlt, dann wäre der Abschlag deutlicher ausgefallen.
Die Delle wurde erwartet und ist so in Ordnung. Es bleibt dabei, die kommenden Tage und Wochen werden zunehmend spannend werden.
|