Na also so was habe ich mir ja schon gedacht, kleiner Vampir! Naja, die Korrektur hatte ja auch ihr Gutes. So konnten und können Neueinsteiger nochmal tiefer abgreifen!! Wobei man in einer paar Wochen auch einen Kurs von 0,55 als "gut abgegriffen" bezeichnen wird. Das mit dem billiger ist halt ne psychologische Komponente. Die Menschen wollen immer Schnäppchen machen, wobei es genau genommen an der Börse andersrum funktioniert. Es gibt auch mathematische Modelle, welche belegen, dass stetiger Zukauf im Plusbereich sich durch eine Performancesteigerung bemerkbar macht. Aber das kommt eher aus dem Trading-Bereich. Hier bei Indo wird der durchschnittliche Investor zwei dreimal nachkaufen und dann ist man dabei.
Ich bin mit der Entwicklung des Unternehmens sehr zufrieden, Hacon interessiert sich bereits für weitere Projekte. Was ja auch Sinn macht, da der Seperationsprozess der gleiche bleibt und was man jetzt sichern kann, sollte man auch machen. Wie gesagt, die Indonesische Regierung hat sich ja auf die Fahnen geschrieben, gerade die Produktion von Eisenerz/Roheisen massiv zu fördern. Das wird auch andere auf den Plan rufen, welche dann eine gute Infrastruktur vorfinden und auch sonst behördlicherseits nicht "ausgebremst", sondern im Gegenteil gefördert werden.
Es macht Spaß ein solchen Unternehmen mit derartigen Potential bei seiner Entwicklung zu beobachten.
|