Ich hab nun mal eine Mail an Both geschickt, mit ein paar Fragen, auf die er vielleicht gar nicht eingehen darf, aber Versuch macht kluch.
-sind noch weitere warrants offen? Oder bleibt's derweil bei den 12,2mio shares? -was hat der gerichtliche Vergleich am 22. Juni letztlich gekostet? Drohen weitere Klagen? War das evtl. der Grund für die letzte KE? -Wurde die PV-Großanlage bereits repariert? Wie hoch waren letztlich die Kosten? -Riverside/Belluck ...ist RGSE schlicht nur Belluck's "baby" welches er nur retten will, oder steckt hinter Rivesides Invest tatsächlich der Glaube an die Zukunft? Oder fiormiert RGSE nächstes Jahr unter "sunny Riverside"? -im Vergleich zu anderen (meist weitaus defizitäreren Jahresergebnissen) ist die MK nahzu lächerlich. Wie denken Sie über die mögliche MK in naher Zukunft?
Natürlich das ganze in Englisch (also das wenige Englisch was ich kann, aber ich denke er wird's schon verstehen)
Bin gespannt, ob überhaupt eine Antwort kommt ....ich halte euch auf dem Laufenden.
|