schon ausgeschlafen? das ging ja zügig :-)
"hättest deine Meinung geäußert und fertig." ja, das hatte ich gemacht - dafür wurde ich ausgesperrt und dafür habe ich nun diesen thread eingerichtet, indem man nach Herzenslust 'meinen' darf - Probleme? ich sehe keine :-)
sehe ich da schon wieder versteckte Persönlichkeitsmerkmale untergejubelt? "hättest du deine arrogante Art etwas zurück gefahren" so, so ich war zu 'arrogant'... und das "30 Cent" Gepushe, ohne andere Meinungen zuzulassen, war nicht zu - 'arrogant'?, nein? die Wahrheit war also zu 'arrogant', als dass sie drüben hätte gepostet werden dürfen? ja, genau...
ich sagte ja, dass der harte Pro Kern für jede Situation eine passende Persönlichkeitsmerkmaleliste hat, steigt das Penny und man erwartet eine Konsolidierung, ist man "persönlichkeitsgestört", "übler basher" und hat "0 Ahnung von der Börse", kippt es dann und schmiert wie erwartet ab und man äußert sich (wagt es) zufrieden, dass die Einschätzung hinkam, im Gegensatz zu "30 Cent / share", handelt man "moralisch verwerflich", die "armen Investierten" denen man dadurch "am Boden liegend in die Seite tritt" und da man die Wahrheit vorher erwähnte, zudem "arrogant". Die Wahrheit vorher erwähnen, "ääähhh, sowas machen nur arrogante". Der gemeine rustikale gutgläubige Lemming kauft auf .03 in der Überbewertungsblase um die Pros auszubezahlen. Girls und Boote sind sicher schon gebucht. Der der nicht linientreu einschwenkt ist zu "arrogant", lach und morgen sind meine Haare grün gefärbt und übermorgen orange und mal sind sie nach vorn gekämmt und dann zur Seite und zu jedem wird den push Vögeln sicher was nörgelnswertes einfallen :-))) hehe ich sagte nicht dass ich "der Größte" sei, sondern dass ich mit der Einschätzung soweit zufrieden bin, den Ausstieg der Pros in der Hypespitze, haben andere Geld für locker gemacht, ich sagte, dass ich es nicht bezahlen wollte, das sies auf Unmut. Kann ich verstehen, aber wir sind keine Wohlfahrtsgesellschaft.
Nun schauen wir mal, wie es weitergeht, es gibt doch kein Grund weiter nörgelig zu sein? "Bei uns steht seltsamer Weise immer noch +396% hmm" "noch" - esse die Früchte des Sommers, im Winter sind sie fort... mal sehen, was bei euch "noch" steht, wenn das große Gejammere losgeht und die 9 x malklugen über alle Berge sind, so wie schon bei x Pennies beobachtet. Mal sehen, was dann da "noch" steht. Also nicht auf scheinbaren 'Lorbeeren' ausruhen, mitnehmen was die Gunst der Stunde einem beschert. Ich freue mich für dich, aber ich muss leider ab einem anderen Zeitpunkt tätig werden oder soll ich 2 Wochen im Raumzeitkontinuum zurückreisen? .-) lol
allen gute trades Gruß
|