du sprichst doch von Selbstverständlichkeiten und 'beschuldigst' mich, dass ich mich widersetzt hätte, zu Höchstkursen nicht kaufen zu wollen und damit warte, bis es günstiger würde
und genau das wird es gerade, hm?
natürlich darfst du oder ich das 'auf den Punkt bringen' es bringt allerdings scheinbare Dramatik in die Dskussion, wo gar keine ist, da dies immer schon bekannt war, dass ich zu Überkauftkursen nichts kaufe. Dafür wurde man angepöbelt und für ahnungslos erklärt. und nun schauen wir mal, wer ahnunglos war.
"das bringt nichts" was soll es denn "bringen"? wolltest du mich mit den push Vögeln ausm anderen thread gleichschalten? nö... dafür bin ich nicht aufgelegt, ich denke lieber selbst und spreche wie ich denke und wenn das Penny der erwarteten Korrektur nachkommt, um so besser.
Nun... nein, der Kurs sinkt nicht wegen diesem kleinen Pisselthread hier, LOL, davon würden sich die Hochüberzeugten Rosabrillen doch gar nicht beeinflussen lassen, die muss man wenn aus dem Wert rausschneiden. Das Runterkommen des Kurses wird durch Abverkauf der Pros verursacht, die früh rein waren und ihre Flüge ans Mittelmeer buchen wollen, anstatt sich auf Eventualitäten einzulassen, die die push Brüder verbreiten "im März 10 Cent" schaun wir mal "im März" welche Ausreden sie sich zur Hand gelegt haben .-) sicher werden wir herzhaft schmunzeln dürfen, weshalb es gerade keine 10 Cent geworden sind :-))) werde mit link back auf das post dann Bezug nehmen.
entspann dich digger und komm bald wieder, du bist hier respektiert und darfst gerne posten, das ist der Unterschied, der mir nicht zuteil wurde. Wir können falsch liegen, verschiedene Meinungen haben, aber uns wie Gentlemen verhalten.
Gruß
|