Wow 1260 Liter Batterie. Der i3 hat nicht mal 200 Liter Batteriebauraum. Für mich heißt das, dass LION 6 mal so viel in einem Audi packen kann als in einen i3?!
Das wären dann 600 kWh! Was macht Audi da? Was machen die mit dem ganzen Bauraum?
Selbst mit TESLA-Technik würde man da noch 250-300 kWh in dem Bauraum unterbringen. Naja wenn man vom Topmanagement gezwungen wird, die falschen Zellen zu verbauen, dann kann man dort wohl nix machen, aber verstehen tue ich es nicht. Warum hält man so verkrampft an einem Technologiepfad fest, wo man selbst von so Minifirmen wie LION, die Standardzellen, welche man im Onlineshop kaufen kann, verwenden, vorgeführt wird?
Die Bewertung von LION ist mit um die 30 Mio ein absoluter Witz. Hätte irgendwer bei den Fahrzeugherstellern Eier in der Hose, würde man den Laden einfach aufkaufen. Wenn man sich ansieht was für ein Hype um Kreisel gelaufen ist, und deren Technologie kann etwa die Hälfte von der LION Technik. Ich für meinen Teil verstehe es nicht und vermute dass den Werten Herren bei den OEM es zu peinlich ist, dass so kleine Buden sie vorführen. Sehr schlechtes Management, daher bin ich schon vor Jahren aus meinen deutschen Aktien ausgestiegen. Zum Glück noch vor Dieselgate. Aber wenn man diese Investoren zurück haben will, sollte man endlich lernen über den eigenen Schatten zu springen, sonst landet am Ende so eine Technologie wie von LIONbei den Chinesen und dann wird wieder gejammert.
|