Könnte so in etwa hinkommen. Meistens nach so bomben- Tagen steigt es noch mal leicht, dann setzten die ersten Verkäufe ein. Habe zumindest eine Position mit 10 Prozent abgestoßen. Das reicht mir erstmal.
bist du wieder dabei, oder bleibst du draußen ? Ich bin der überzeugung, wenn der bundestag morgen der Griechenlandhilfe zustimmt, wird dies von den Aktienmärkten positiv zu kenntnis genommen. Und dies wird P7-Kurse unter 13?, nach meiner Überzeugung, unwarscheinlich machen.
ich bin sicher, dass der bundestag morgen den hilfen zustimmen wird. merkel will es und sorgt schon dafuer, dass die anderen es auch so wollen... ich finde wir halten uns sehr gut nach der rally... leichte gewinnmitnahmen sind normal... sobald das neue paket geschnuert ist... geht es schnell auf die 14,xx
auch ein "guter read" für eine Aktie/Unternehmen geht mal zuende. Gebe zu, daß ich nicht ganz falsch lag (lol) mit meinen aussagen, aber ich möchte nicht zum Prophet werden. Die sterben meistens jung als Märtyrer / oder als Opfer der pleitegegangenen anleger ! lol,lol
Übringes: Als Empfehlungen sollen meine Aussagen nicht dienen, die spiegeln nur meine Meinung wieder !
bin sehr zufrieden mit dem heutigen verlauf bei pro7.... gewinnmitnahmen waren klar.... wir haben und gut behauptet... morgen spielt der bundestag mit.... und dann kann es auch schon wieder los gehen...