Submariner LV
: morgens flop, abends top... war nett
leider sind wir zum ende wieder etwas abgetaucht... vor dem we werden einige gewinne mitnehmen... ich entscheide morgen spontan.... ein bisschen vorsicht schadet nie...
Crash = wird nicht P7-Kurs = relative Stärke bei 13,30?
Ich denke, daß sich aufgrund der deutlichen Gegenbewegung heutemorgen, keiner richtig traut zu traden. Kurse unter 13? sehe ich als unwarscheinlich! Ich bleibe vorerst long und gehe davon aus, daß wir Montag-Mittwoch die 14? überspringen und später erstmal zwischen 15-15,5? verweilen. Was meint Ihr so! Gruß, und einen schönen u. erfolgreichen Tag kiesly
das sie heute so stabil glaubt, wirst du wohl Recht haben.
Ich bin mit 4 Prozent plus gestern raus. Hatte noch 2,5 Prozent bei der Deutschen Bank mitgenommen, worrüber ich ganz froh bin, wenn ich die heutigen Kurse sehe.
Dass es freitags immer nach unten geht, ist ja schon bekannt. Pro Sieben scheint nun mehrere Unterstützerlinien aufgebaut zu haben. Wichtig ist nun der Durchbruch bei 14.
hier wirklich nicht als der Miesmacher im Forum gelten. Aber seit ich meine Aktien viel zu lange gehalten habe, habe ich enorme Verluste gemacht. Nun trade ich nur noch tage/wochenweise!
Werde meine Aktien nie wieder über einen Freitag halten. Da habe ich schon zu viele Verluste bisher gemacht.
Allen dann mal ein schönes Wocheende.
Prognose: Montag geht es noch etwas runter, Dienstag wieder hoch!
Freitags und Montags immer runter. Hoffe doch, dass der eine oder andere hier noch vor Freitag ausgestiegen ist. Morgen früh geht es wohl auch wieder runter, nachmittags dann gut um einzusteigen.
bis jetzt hast du mit deinem vorausblick ja voll ins scwarze getroffen! bin mal auf den nachmittag gespannt. aber, bei dem marktumfeld werde sogar ich skeptisch.
gehört nicht viel dazu, ein Prophet zu sein. Seit einigen Wochen wiederholt sich ja das Spiel von selbst. Wirkliche Grenzen gibt es nur im Bereich 50xx unterhalb und 5600 oberhalb.
Dazu die Regeln, dass man vor Freitag immer verkaufen sollte und bei 10 Prozent Gewinn ebenfalls. Seit ich mich daran halte, läuft es eigentlich recht gut. Bevor der Gesamtmarkt sich nicht entspannt, (und ich rechne damit nicht vor Dezember), glaube ich nicht an irgendwelche 15er Kursziele usw.
Davor konzentriere ich mich auf Zocks zwischen 12 einsteigen und 13,50 bis 14 aussteigen.
Bin zurzeit komplett raus. Überlege ob ich noch bis morgen warten soll wg. einem neuen Einstieg.
bist du in der "kiesly-region" wieder eingestiegen? Ich habe nicht nochmal nachgekauft (leider). Hatte mein restgeld schon anderweitig für einen abstauber verplant.
wie in meinem post #84 erwähnt: "P7 einfach vielmehr Fantasie hat in Sachen Umsatzsteigerung ! "
und das, unter "Einhaltung unseres Vorschuldungsgrades von 1,5 bis 2,5 "
was will man mehr als aktionär? einige werden erst intersse an p7 zeigen, wenn die früchte dieser wachstumsstrategie sich abzeichnen, doch dann steht der kurs in anderen regionen. Ich bin mir sicher, nur wer jetzt zugreift partizipiert angemessen am erfolg von p7. ich bin von der strategischen ausrichtung des unternehmens überzeugt!
Morgen geht der Dax hoch auf 5600 und Pro Sieben auf 13,60. Dann werde ich alles wieder rechzeitig vorm Freitag verkaufen und auf weitere Schreckensmeldungen am Wochenende hoffen.