Ich finde, wir haben es uns nun lange genug angeschaut, wie hier ein einzelner User mit seinen Meldelitaneien die Maxx-Threads beackert und jegliche Postings, die ihm mißfallen oder die seiner Auffassung von off-topic widersprechen, löschen lässt. Um ihm nun wirklich Argumentationsfläche zu bieten und gleichzeitig das Löschen zu erschweren, schlage ich vor, uns wieder verstärkt mit dem zu beschäftigen, was ihn am meisten in Verlegenheit bringen kann. Nämlich mit den MAXX- und BOXX-Seiten im Internet. Sicherlich gibt es derzeit keine News, über die man sich austauschen könnte. Das hat ja auch meines Erachtens Methode.
Aber die Seiten von MAXX und BOXX sind noch immer so voller hanebüchener Übertreibungen (um es freundlich auszudrücken!), unausgegorener Darstellungen, toter Links, Schreibfehler etc., etc. , dass zur Abwechslung mal wieder dieses Aushängeschild des so beliebten Senders zur Zielscheibe genommen werden sollte. Außerdem hat das noch einen weiteren Vorteil: Da die Seiten voller Quatsch sind, genügt ein einfacher Quellenverweis. Das ist dann jederzeit nachprüfbar und kann nicht gelöscht werden. Ich lade also zum intensiven und gnadenlosen Studium der öffentlichen MAXX- und BOXX-Selbstdarstellung ein. Da lässt sich trefflich kritisieren.
Kataster
|