Durch diese vielen Löschungen, gibt es leider kaum noch Zusammenhänge. Wenn ich die zeitliche Möglichkeit habe Beiträge lesen zu können sind sie leider schon wieder weg.
Wie wäre es, wenn ein Fragenkatalog von .... z.B. dem Löscher ...entworfen wird, z-B. was man bei Maxx/Boxx fragen darf und was nicht.
Wäre für alle Beteiligten einfacher. Für den Löscher, für den Mod. und für den User der Beiträge verfaßt sowieso, denn der kann sich die Zeit sparen. Ganz wichtig ist natürlich die immense Zeitersparnis für den Löscher/Melder.
Die deutschsprachigen Amerikaner möchte Maxx/Boxx erreichen, so habe ich es bisher verstanden.
Auch diese Leute informieren sich eventuell via Internet über das Produkt, das man ihnen verkaufen möchte. Sie können genau wie ich, nur zusammenhangloses Zeug lesen.
Ob der Löscher das auch mal bedacht hat oder sich vielleicht zu der einen oder anderen Frage konstruktiv äußern kann? Den Beitrag von Kataster habe ich übrigens noch gelesen, bevor er gelöscht wurde. Es ist etwas dran, dass ein Produkt "sympathisch" sein muss um es verkaufen zu können.
Wäre doch mal eine Überlegung wert sich der Diskussion zu stellen, oder?
Es ist alles nur meine ganz persönliche Meinung! (Bin gespannt ob der Beitrag morgen noch zu lesen ist)
|