Da wäre zunächst einmal @zürich: Bittschön, was bezweckst Du mit Deinen Ausführungen? Nicht der Micha hat Aktien verkauft. Deshalb geht uns weder sein Privat - noch sein Berufsleben etwas an. Es ist ziemlich unmöglich, mitzuteilen, aufgrund der Research sei Vorsicht geboten. Wenn Du meinst, dass er falsche Behauptungen aufstellt, steht es Dir frei - und wir bitten darum -, sie in Zweifel zu ziehen und gegebenenfalls zu widerlegen, das dürfte dann doch nicht so schwer sein. Wer glaubt schon noch etwas ohne überzeugenden Nachweis? Aber bitte nicht Dinge aus seinem Leben, mit denen wir nichts zu tun haben.
@Lola: Dank für Deine fleißigen Recherchen. "Love and pay" war doch nicht so falsch, oder ? Interessant die Namen - auch der Anwalt, der uns auch auf Anfrage seinen Namen nicht genannt hat, nachdem er unsere Beiträge hat löschen lassen, sitzt oder saß in einer solchen Firma.
@Kataster : Ich weiß sehr wohl, wo wir uns hier befinden - im Maxx TV -Thread, und dass gelöscht wird, was off topic ist, jedenfalls auf Antrag -- aber wenn ich das da oben lese, dann möchte ich fragen : HABT IHR EIGENTLICH ALLE GAR KEIN ANDERES THEMA ?? Soll das alles wirklich noch einmal wiedergekäut und gespeichert werden? Zu welchem Zweck um Himmels Willen ? Noch einmal beziehe ich mich, wie in einem gelöschten Posting auf Voltaire und seinen Roman "Candide", in dem er bezüglich einer sinnvollen Gestaltung unseres Daseinsdie Bilanz zieht : "Il faut cultiver notre jardin". - Wir müssen unseren Garten bestellen. Wenn wir aber in unserem Garten nur zwei Kohlköpfe bewirtschaften und bewachen - der eine heißt Maxx und der andere Boxx - und das weit über die Zeit hinaus, so dass bereits der Wurm drin ist, sehe ich den Sinn nicht mehr. Na los, widersprecht doch mal !
@Engel : Habe gestern Abend eine hochinteressante Sendung in der ARD gesehen: "Hoffen, Bangen, Täuschen" -Der Schwindel mit der Kurzarbeit. Hunderte von Firmen täuschen, tricksen und schwindeln, und der Staat übernimmt den größten Teil der Lohnkosten. Genau das, was Du uns vor kurzem geschildert hast über eine Dir bekannte Firma. Unglaublich und empörend!
Schönen Abend noch!
Gruß von Jule
|