Wieso werden durch eine Umfrage die Kunden vergrault? Die meisten Kunden freuen sich, dass sich überhaupt jemand für sie interessiert und hoffen, so sie denn mit ihrem Abo unzufrieden sind, dass ihre Argumente zur Kenntnis genommen werden und sich jemand um eine Verbesserung bemüht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Kunden zufriedener sind, wenn man sie im Regen stehen läßt und keiner Befragung würdigt. Allerdings ist es schon komisch, dass sich niemand auch nur annähernd so positiv äußert wie der frühere User TV - Junk.
Was dem Micha hier entgegengebracht wird, ist keine Kritik, sondern Verleumdungen und Beleidigungen. Er ist keineswegs verpflichtet, das tatenlos hinzunehmen, ob Dir das gefällt oder nicht. Schließlich ist er kein anonymer User.
Was für eine männliche Form nutzt Du zum Schreiben? Ich wüßte nicht, dass die deutsche Sprache uns dazu eine besondere grammatikalische Form anbietet. Oder willst Du sagen, Du hättest in Bezug auf Dein Geschlecht gelogen? Versteh mich nicht falsch, solange Du Dich als Mensch definierst, tangiert es uns nicht sonderlich.
In einer Sache hast Du allerdings Recht. Man sollte hier keinen Krieg führen. Dazu, denke ich, müßte aber nun endlich auch mal was Positives von der Maxx - Brigade kommen. Dass die Firma wirklich weiter arbeitet, wie Du schreibst, erschließt sich mir nicht - es sei denn, Du sprichst von den vielen anderen Aktivitäten der Geschäftsführer, die ja leider auch nichts Gutes erwarten lassen.
Gruß von Jule
|