Sollte es tatsächlich in den nächten Tagen ein Termin zur GV bekannt gegeben werden, glaube ich auch, dass du nicht frei von MAXX-TV bist.
Was willst du mit diesem Beitrag erreichen? Die Mail an mich ist vom 3.05.09. Er hat auf meine Frage nach dem Geschäftsjahr der MAXX-TV geantwortet und dabei gesagt, dass die GV vor dem 30. Juni 2009 statt findet. Der 30. ist der letzte Tag einer gesetzteskonformen GV. Ich halte die Aussage in den News, dass man keine Zeit für den GB hatte für ausgemachten Blödsinn und blanke Ironie gegenüber den Eigentümern der MAXX-TV AG. Die MAXX-TV AG hat im Geschäftsjahr 2008 mit Sicherheit keine gewaltigen Umsätze gemacht, sondern nur Geld in die Gründung einer Tochter gesteckt, die einen eigenen Abschluss für ihre Geschäfte erstellen muss. Es gibt keine Hinweise auf eine Konsolidierungsvereinbarung zwischen Mutter und Tochter, sodass die Mutter ihren eignenen Abschluss erstellen kann, ohne auf den von BOXX-TV angewiesen zu sein.
Der GB muss 20 Tage vor der GV veröffentlicht sein! Das ist mit Sicherheit nicht nächten Montag, sondern war gestern!
Und für mich beginnt das Wochenende sicher nicht am Donnerstag.
|