Guten Morgen an alle! Zunächst mal: auf meinen Widerspruch gibt es bis jetzt keinerlei Reaktion von den Mods. (Wochenende?) Habt ihr euch sachkundig gemacht, wo wir einen neuen Thread aufmachen können? Je näher der Termin rückt, an dem MaxxTV die Karten auf den Tisch legen muss, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sich hier noch irgendetwas zum Guten wendet. Wenn sich früher als gedacht bewahrheitet, dass eine Insolvenz ansteht, sollte man handlungsfähig sein. @ Thomas: Wie siehst du das weitere Vorgehen? Sollte man nicht, so wie ich gedacht habe, die Aktivitäten koordinieren? Mein Problem ist, dass ich nicht investiert bin und nicht weiß, wie ich das einleiten kann, außerdem von Wirtschaft und Justiz nicht genug Ahnung habe. Hoffentlich ist es möglich, Leute zu gewinnen, die sich durch ihre langfristigen Recherchen umfassende Kenntnisse erworben haben, z.B. Travel und Micha. Dem Micha habe ich schon einen virtuellen Tritt in den Hi.... gegeben, aber er kommt nicht. Hoffentlich ist er nicht krank. Vielleicht streikt seine Frau, weil er in den letzten Jahren eher mit der Aktie verheiratet war. @Micha: Melde dich! Dein Wissen wird gebraucht!
|