schießen wie Pilze aus dem Boden, solange es keine offiziellen News gibt, das ist völlig normal. "...und haben dem Rothschild die Chose hinterlassen. " Rotschild ist ein absoluter Fachmann, hat sich schon mehrfach als Medienprofi bewiesen. Der soll von zwei Kaufleuten in seinem Fachgebiet wie ein kleiner dummer Junge düpiert worden sein ??? Wohl kaum zu glauben ! Ich möchte auch aus dem hier genannten w:o Forum zitieren: (Anm.: es geht um die GV) @Eisen
Die Einladung muss bis zum 10. eventuell 11.Juni im
www.shab.ch (Unternehmenspublikationen) veröffentlicht werden! Es gibt nun also drei Möglichkeiten: 1. Die Versammlung findet statt - alles in Ordnung 2. Die Versammlung findet nicht statt, hätte aber nach den Statuten auch nicht stattfinden müssen - rechtlich in Ordnung, hilft uns aber nicht weiter. 3.Die Versammlung findet nicht statt, hätte aber nach den Statuten stattfinden müssen - wahrscheinlich das Ende der AG. Wir dürfen also gespannt sein, mein Bauchgefühl sagt mir aber, daß es innerhalb der nächsten zwei Wochen offizielle Nachrichten geben wird, welche, das kann ich nicht sagen, ist ja nur eine Vermutung. Gruß an alle WB
|