...wer Googeln kann, hätte das noch höhere Risiko sehen können (Personen, welche mit MAXX zu tun haben, die Warnungen, die bei solchen Aktien immer wieder gegeben werden, usw.) 1. Noch mal, wer sich bei solchen Aktien vorher nicht genau erkundigt, ist selbst schuld!
2. Wer sich genau erkundigt hat und trotzdem bei MAXX einsteigt ist ein richtiger Zocker und der ist auch selbst schuld
Zu mir passt Punkt 2., ich habe extrem gezockt und bin dann selbst schuld wenn es schief geht!
Wenn Du, weißer Engel, mir nen anderen Punkt nennen kannst, okay, ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren, mir fällt hier bei MAXX aber einfach kein anderer Punkt ein! Vielleicht werde ich dann ja auch etwas weißer :-) Ach noch was, ich hab da einen suuuuuuuuuper Deal am laufen, kann nichts schiefgehen, Du musst mir nur 50.000,- Euro geben und bekommst 2.000% zurück, echt ganz legal und keiiiiiiiiiin Risiko! Soll ich Dir die Bankverbindung nennen, dann kannst Du mir das Ged überweisen (stör Dich einfach nicht daran, dass die Bank in Hintertumbuktu liegt, die sind einfach günstiger ;-)
Wer ist denn jetzt schuld, wenn das schief geht??? :-)
|