Einige würden meine Beiträge als Bashen werden, Du machst das nicht Franke, das zeigt mir das Du interessiert bist nicht nur eine einseitige Berichterstattung zu hören. Was mir an PEIX oder generell an dem Ethanolsektor Sorgen bereitet ist das bereits der 4 größte Ethanolplayer seine Kapazitäten um 30% gedrosselt hat.
PEIX hat bisher nicht wirklich durch Gewinne aus dem Geschäftsfeld überzeugt , sondern hat in den letzten Jahren sich nur duch den Verkauf von Aktien in den Markt über Wasser halten können. Ich habe damals den Wert hier als Thread eröffnet, weil ich wußte wenn die Verwässerung beendet ist wird es einen Run geben. Aktuell wirft PEIX weiterhin Aktien in den Markt und nicht gerade in kleinen Paketen, deshalb halte ich Abstand von diesem Wert. Ich denke das wir $0.53 in einem fallenden Gesamtmarkt sehen könnten. Das Geschäftsmodell hat bisher nicht beweisen können, dass es überlebensfähig ist. Wie gesagt das, was ich hier schreibe stellt nur eine Meinung von vielen da draußen dar. Alles Gute weiterhin...
|