sag mal die aktie von pacific ethanol war doch seit jahren nicht mehr auf über 1 euro ??
oder ist das eine neue pacific ethanol ?? ich hatte in erinnernung das sie vor ein paar jahren stetig von 40 euro oder dollar auf unter 1 gefallen ist ??
hat jemand vielleicht einen 3 jahreschart von stuttgart oder frankfurt ?? wäre nett
bedeutet das jeder aktionär für eine aktie 7 neue aktien erhalten hat ??
wieso ist denn der wert wieder in die nasdaq aufgenommen worden ?? war er da rausgeflogen wegen dem kursverfall unter 1 dollar ?? muß mich mal durchlesen
hier wird ein ordentlicher rebound kommen aber das unternehmen an sich steht alles andere als gut da, naja, wir investieren ja nicht in die nächsten 10 jahre ;-)
an die 20 dollar kann ich mich noch erinnern, da war das thema bio-ethanol ganz groß in den medien und jeder dachte das er dieses zeug in zukunft brauchen wird.....
hast du dich nicht gewundert wieso nach den auf den ersten blick doch positiven zahlen von peix der kurs weiter abgeschmiert ist ??
ich denke es hat mit dem gross profit zu tun, der im bericht erwähnt wird
werde aber trotzdem weiter nachkaufen wenn ich noch etwas liquidität zur verfügung habe, denn hier muß es noch nach oben knallen und das wird früher oder später kommen