Habe momentan aber keinen Titel auf der Buy Liste da mir alles noch zu teuer ist und ich speziell beim DOW nicht sicher bin ob der sich zu neuen Höhen aufschwingt Schön wär es ja wenn es so kommt wie gekko es vorgezeichnet hat. Da schreib ich meine restlichen Putten auch gerne ab.
ich bin auch gespannt ob gekko recht behält und sich der dax nach 12800 wieder nach norden aufmacht... :-) ebenso bin ich mal gespannt wie sich der DOW heute entwickelt, bzw. ob sich nicht noch etwas in den süden verabschiedet, und erst am montag der nordzug losläuft.
die richtige Strategie nachzudenken. Kreditversprechen gibt es schon genügend und neue Visionen können nicht so schnell mehr aus dem Hut gezaubert werden. Jetzt geht die Kandidatenkür in die Endphase und von dort kommen keine Geschenke sondern harte Forderungen um zu Punkten. Noch gibt es nur vorsichtige Hinweise zu Insolvenzen.
Wie bereits am 18.07.20 geschrieben, ist der nach Erreichen der 13250 ein Rücksetzer gestartet. Dieser sollte bei ca. 12800 seinen Meister finden. Wenn die inneren Wellen der Chartmuster nicht neue Regeln erfunden haben, bleibt es auch dabei. Bodenbildung im Bereich der 12800 und dann 13500 in den nächsten 10 Handelstagen.
Hast du eine Notfallstrategie falls der DAX doch wichtige Marken unterschreitet? Rocco Gräfe meint, das wenn nur für 1 Sekunde der DAX auf 12811 fällt, ist der ganze Sonmertrend hinfällig
Ein Trader muss immer einen Plan B haben. Aber es wird gerade Plan A abgearbeitet. Die 12800 sind Dreh- und Angelpunkt. Liegen wir per Tagesschlusskurs nicht darunter, ist Plan A aktiv. Ein Tagesschlusskurs unter 12800 wäre zumindest insoweit beraish, dass die 12600 und darunter 12400 getestet werden können. Ich bleibe meinem Fahrplan treu und achte auf den Tagesschlusskurs.
Mir ist immer wieder aufgefallen, daß es zeitliche Wendepunkte für den Dax gibt. Einer davon ist so gegen 10:30 Uhr. Täusch ich mich da? Oder gibt es irgendeinen Grund dafür?
schafft es immer wieder für Verunsicherung zu sorgen. Die Shorties wittern Morgenluft und hoffen, dass es nun nachhaltig weiter abwärts geht. Hält die 12800 per Tagesschlusskurs würde ich jegliche Shortpositionen, zur Not auch mit einem Verlust, auflösen.