bei 13064 und dann ab nach oben :-) (@gekko: wollte Deinen Kommentar eben als "witzig" bewerten, bin dann aber aus Versehen auf "interessant" gekommen - nicht wundern)
ich bin hier auch ein stiller mitleser... Das thema handelssystem hab ich auch immer wieder festgestellt das nur das der richtige weg sien kann an der börse erfolgreich zu sein... mit welchem Tool hast du dir das gebaut? MetaTrader 4/5 oder Ninja Trader oder was ganz anderes?
SPAC für Fisker Cars Merger, derzeit 14$ - gleiches Prinzip wie bei NIKOLA/VTIQ Noch ein guter Einstiegspreis in meinen Augen, aber es kann etwas dauern, bis der Merger vollzogen wird (Q3/2020), bis dahin eher totes Kapital. Rein theoretisch kann der Merger auch platzen, dann wäre der SPAQ SPAC vermutlich wieder bei 11-12$. Risiko nach unten also begrenzt.
Nutzlos
: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe USA steigt
Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Corona-Pandemie ist in den USA erstmals seit mehr als drei Monaten wieder angestiegen. In der Woche bis einschließlich 18. Juli stellten 1,416 Millionen Menschen einen entsprechenden Antrag, wie das Arbeitsministerium in Washington mitteilte.
Warum? Aus harttechnischer Sicht. Nachdem das Verbrauchervertrauen in Deutschland heute morgen gefeiert wird, ist nun das Verbrauchervertrauen in Europa hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Die US-Arbeitslosenzahlen kommen auch nicht gut an.
werde gleich mal ordentlich zuschlagen bei den Wasserstoff-Aktien. Knapp 40% des Gesamtkapitals werden investiert sein für kurzzeitige Anlage. Sei gierig, wenn die anderen ängstlich sind.