gut an. Sie verdienen Geld wenn da nicht Bochum wäre. Ich denke ich sammel weiter an schlechten Tagen. Ärgere mich nur das ich bei 038 so zögerlich war.
Die teilweise Rückabwicklung zwischen Outokumpo und ThyssenKrupp müßte sich doch eigentlich positiv auf den Kurs der Finnen auswirken - oder?
Und dann wollen sich die deutschen Stahlkocher noch von ihrem Finnen-Anteil trennen - wer kauft den denn aktuell? Ich sehe erstmal ein Hin- und hergeschiebe der Verbindlichkeiten - leider noch kein Licht am Horizont.
vielleicht schließen sich ja mal zur Abwechslung 1 Blinder ( Outo) und ein neuer Sehender ( ? )zusammen ....mit Thyssen war das ja wohl ehr ne Blindenveranstaltung die jetzt beendet worden ist ,,,gut so .. ....
Eigentlich sind die Meldungen doch ehr pos. zu werten ....!!??
Sollte ein neuer starker Partner kommen / gefunden werden .....dann wäre das nicht verkehrt ...
Ich habe in einer der Nachrichten vom WE gelesen, dass der finnische Staatsfond (ich glaube Solidium) die Anteile von TK übernimmt. Wollte die News raussuchen, aber es sind ja Massen. Vielleicht findest du sie selber.
war bzw ist der Verlustbringer. Ok bin nicht so informiert, jedenfalls bin ich froh das der Kurs ein bisschen anzieht. Die 50 Cent am Montag waren schön.:-)