Da muss ich ebi Recht geben - er war es, der die Tiefsstände um die 18 vorhergesehen hatte - dank meiner Nachkäufe auf diesem Niveau halten sich meine Verluste in Grenzen
- ja genau richtig - aber langsam wird's einfach undurchsichtig. Valeant hat soviele gute Ansätze und Produkte bzw. Beteiligungen in der Pipeline - Management verstärkt sowie Visionen - es kommt der Tag der big news - we will see and make a good deal -
alles richtig, aber eben auch 31b. debt und clinton ab november ante portas... so lange wir hier keine big news im sinne des schuldenabbaus und der geschäftsneuausrichtung sehen, wird es ein auf- und ab bleiben und leute wie left und cramer bestimmen den kurs...
nur nicht verrückt machen lassen - das Übliche halt - mal sehen - wielange der Atem der shorter nunmehr ist - bin nachwievor davon überzeugt, dass mit der nächsten Woche good news kommen
left beeinflusst den markt mehr nicht...mitte mai als vrx bei knapp 30 usd stand, posaunt er raus dass er nun auf der long seite steht und heute bei 23 usd will er wieder zur anderen seite gewechselt sein...kann sich doch jeder seinen teil denken...
Mach euch nichts vor ! Das Volumen heute war heftig. Wir haben doch in den letzten Tagen gut Gewinne gemacht, daher Gewinne realisieren und abwarten.... Es sind diesmal wieder zu große dabei. Da haben wir überhaupt keine Zeit zu reagieren bei dem abverkauf!! Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung... Nur meine Meinung !
klassische kleinanleger abzocke...volumen kam doch hier erst rein, als auch dem letzten marktteilnehmer pearsons verkäufe und left´s marktgeschreie zur kenntnis gegeben wurde...