... jetzt denke ich werden Papa's Motivationsgründe zu Valeant zu gehen klarer - er wird mit seinem Einstieg bei ca. 23 $ recht behalten, dass sich dieser Einsatz vervielfacht - ja ich betone vervielfacht. Ich vermeide bewusst verdoppelt - zwinkeer
Hatte deine Beiträge verfolgt und muss zugeben, dass ich dein langes warten respektiere. Ich bin früher rein und laufe noch einige Zeit hinterher....hätte nicht gedacht, dass du bedient wirst.
der Kursanstieg von Mittwoch wurde gehalten, gefällt mir sehr gut und hatte ich nicht erwartet. Heute nochmal ne Schippe nachlegen und dann Richtung Norden.
... das hier wird noch richtig viel Spass machen - ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier in den nächstne Wochen ne richtig fette News sehen werden - we will see and make a good deal - zwinker
Mein Beitrag sollte ein Scherz sein! Habe mich dabei etwas zu weit aus dem Zeitfenster gelehnt, mein unterschwelliger Humor wird halt nicht von jedem wahrgenommen! Tut mir leid, kommt nicht mehr vor!
Stimmt, gegen Deine überragenden Mathematikkenntnisse komme ich mit meiner veralteten Glaskugel nicht an! Damals in meiner Schule gab es auch nur zwei Fächer; Religion und Klettern! Trotzdem habe ich den Einstieg zum ATL fast getroffen! Ich glaube, das können nicht sehr viele behaupten!