ich kann es kaum glauben, zwei Tage in folge grün zum Handelsschluss. Ist hiermit die finale Richtung vorgegeben und wir starten bis 200 Dollar durch? Morgen schon 40 Dollar? Es wird laufen wie immer, nach dem Anstieg kommt der Fall.
Bin mit 20% Verlust raus als es unter 20 ging und schaue mir das jetzt an und zwar nur auf Indikatorbasis. Heikin Ashi seit gestern grün, alle andern rot... Ach ja, vorgestern eine einsame grüne Kerze
... das ist doch seit langem nochmal ne interessante und gute News. Man sieht das schon auch hinter den Kulissen sich was tut - denke da kommt noch mehr ...
"...Now, with its profit forecasts falling and its EBITDA (earnings before interest, taxes, depreciation, and amortization) dangerously close to breaching debt covenants, it has little choice but to turn to asset sales. Mind you, it's no secret that Valeant is in trouble, so don't expect these asset sales to produce anywhere near a fair market value..."
er ignoriert weiterhin, dass aktuell keine eile für asset verkäufe besteht und papa/ackman offensichtlich keine eile damit haben, da die schuldverpflichtungen bis ende 2016 kein problem darstellen
ich hoffe es ist nicht nur eine gute NEWS sonder ein Feuerwerk an guten News. Langsam wird es Zeit das Papa mal ein klares Signal sendet. Das Trauerspiel der letzten Wochen brauch ich sicherlich nicht nochmal.
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !