regelrecht spürbar. Soll mir auch recht sein, Hauptsache das Teil steigt! Wieder ein gelöschtes Posting, warum nur warum können es manche nicht lassen hier Reklame für andere Aktien zu machen? Die Löschung ging aber superschnell , 10.59 gepostet und 11.07 gelöscht , meine Güte muß ja ein dicker Hund gewesen sein.
Leute, die Zusammenfassung von Brocken bzgl des Rechtsstreites MEMC vs Conergy ist echt gut! Kurz, klar und informativ zusammengestellt! Kann ich jedem nur empfehlen! Brocken, vielen Dank für die sauber recherchierte Arbeit! Wirklich top!
Woran erkennst Du das? Bitte erkläre mir dein Insiderwissen genauer, ich bin da recht unbedarft. Hoffe Du kannst diese Frage beantworten, ansonsten schieb ich deine Post mal in die Schublade: dummes Gerede ... . Aber wie gesagt, vertraue Dir und hoffe Du kannst es erklären, warum Du das denkst ... . flipp
aber das ist akkord, auch im Infineon Thread. Ja h1234 als Jogger bin ich sehr sensibel , habe so eine Spürsinn für die richtige Strecke wo keine Räuber im Dunkeln hinter den Baum stehen und aus Ananas Marmelade machen wollen.
Ananas
: flipp, jetzt verstehe ich erst den Witz, ne lass
mal gut sein. Gebe dir hier keine Mühe mich hier zu verunglimpfen, doch möglicherweise hätte auch ich das Posting gemeldet und hätte mich auch zuerkennen gegeben. Doch in Zukunft benutze bitte meine ID ich mach ja auch kein flaps aus dir, ich hoffe wir verstehen uns--danke!
aus dir macht kein Räuber Marmelade allen falls mousse au chocolate.Ich glaube aber du läufst jeden Räuber sowie so davon,nur wie siehts bei Räuberinnen aus? ;-) Es tut sich einfach nix ,wie ich mir gedacht habe,kein Kauf und Verkaufs druck.Doch alle die, die spekulativ in den letzten Tagen gekauft haben schmeißen auch gleichzeitig ihre Mütze weg, wenn sozusagen die Absolute Scheißmeldung kommt.Da könnt ihr auch wieder einen drauf lassen,und dann wird´s eng.
Hut ab, ein wirklich sehr guter Bericht. Aufgrund dessen kann man die Lage etwas besser einschätzen, wobei auch ich glaube das, selbst wenn man sich auf einen Vergleich einigen sollte, dies nicht mehr in diesem Jahr passieren wird.