wird der 9.9 nicht sein. Wahrscheinlich wird bei den Gesprächen vorerst gar nichts rauskommen, so schnell können die sich nicht einigen, daher erwarte ich mir das einige Angsthasen abspringen werden. Es wird propagiert das die Conergy Aktie nur ein Zock ist. Kurzfristig mag das stimmen, aber langfristig kann die Aktie nur steigen, und das ist alles was zählt. Mit dem kleinen Restrisiko einer Insolvenz, tritt die nicht ein wird jeder der die Aktie behält in enigen Jahren ein großer Gewinner sein. Also bleibt morgen und in den nächsten Tagen cool. Der Markt schreit nach Korrektur, ich rechne noch im September damit, davon wird auch Conergy mitgerissen werden, werde aber kein Stück verkaufen sondern zukaufen und wenn dann mal gute News, in einen wieder steigenden Markt kommen, dann geht die Post ab. Also stay long and cool, und erspart mir eure Flegeleien dieser HM der Kurse mehrmals am Tag kommentiert ist doch einfach zu ignorieren. Hier zählt nicht ob der nächste cent weggefegt wird, sondern eine Entwicklung die diese Aktie, so alles gut geht über einen längeren Zeitraum machen wird.
|