Hab ja eigentlich keine Lust,mich mit einzelnen Teilnehmern hier persönlich auseinanderzusetzen.War nun 2 Tage nicht da,aber was ich hier nun lesen muss,erinnert mich ja schon fast an kriegsähnliche Zustände. Erstmal ist so ein Board hier eine schöne Plattform für uns Kleinanleger,um uns ein besseres Bild über die verschiedenen Unternehmen zu machen,Informationen auszutauschen und das Für und Wider eines Investments zu beleuchten.Zwangsläufig entstehen dabei auch unterschiedliche Auffassungen. Bemühe mich eigentlich immer um eine objektive Darstellung und hab diese auch immer hinreichend unterfüttert,also bin immer auch bei den Fakten geblieben ohne hier irgendwelche Leute persönlich in Frage zu stellen. Brauch ich auch gar nicht,denn das Unternehmen allein wirft ja schon so viele Fragen auf,dass einem die Haare zu Berge stehen.Und bisher konnte mir sie auch niemand beantworten.
Und obwohl ich mich zu einzelnen Teilnehmern nicht äussern wollte muss ich dann doch ein paar Worte an meinen Freund Nuka richten.Was Du hier am Freitag vom Stapel gelassen hast,war ja wohl der Oberknaller!Machst für Deine Verluste bei SH andere verantwortlich und vor allem die,die sich von Anfang an kritisch zu diesem Titel geäussert haben.Warum nicht die,die Dich in so einen Titel reingetrieben haben? Du kannst uns höchstens vorwerfen,dass wir uns nicht schon früher kritisch geäussert haben.Die Verluste haben nicht wir verursacht,sondern die Verantwortlichen für den Verkaufsdruck und Du mit schlechtem Timing! Du möchtest dann also mit uns ABRECHNEN ? Wie soll ich das verstehen? Wir Nicht Swiss Hawk Investierte sehen den allgemeinen Markt von einem Hoch zum nächsten stürmen und schauen zurückgelehnt zu mit einem breitem Grinsen im Gesicht,während Du doch schon abgerechnet hast,nämlich Verluste hier...? Und nun stehst Du wie ein bockiges 5 jähriges Kind in der Ecke,und verweigerst allen Informationen über das Telefonat mit SH,weil wir ja alle so böse sind.Meinen Beifall.
Hatte echt gedacht,dass ich mit Dir vernünftig in der Sache streiten kann,bin nun aber mächtig enttäuscht von Dir,dass Du dieses Board nur als persönlichen Kriegsschauplatz siehst.
Ansonsten wurde wohl schon alles gesagt.Vor allem das Statement von Clubfan hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
|