Jeden Tag sagen, "es geht morgen wieder rauf", und nach ca 1 Woche Talfahrt kommt endlich mal ein Rebound, und alle bejubeln sich, was für Profis sie sind und wie recht sie haben (zadar). Die sechs Tage vorher, als alle immer falsch lagen, sind schon vergessen. Muss ein menschlicher Verdrängungsmechanismus sein. Als dass alle anderen gemacht haben, die die Talfahrt vorhergesagt haben, war man ein Besserwisser. Übrigens Meidericher: Du hast vollkommen recht und alles richtig gemacht (ernsthaft) - lass Dich nicht verunsichern.
Irgendwo weiter vorn im Thread hab ich diese Reaktion angekündigt. Aber auf mein Wettangebot hat sich ja keiner getraut einzugehen (leider).
Vielleicht gibt es einen kleinen Push jetzt, ich glaub es nicht. Die geht nicht über 0,20, sondern geht vorher wieder auf 0,13. Ich wünsch Euch, dass ich mich täusche und geh jetzt ins Wochenende, damit ihr wieder mal gepflegt über die Basher ablästern könnt, ohne dass Euch einer stört. Messen wir es an Ergebnissen, und da schaut es bisher sehr gut für mich und sehr schlecht für den Großteil hier aus.
Noch was zum Shorten, zadar: die letzte Woche dürfte so gut wie niemand mehr geshortet haben, da gab es Besseres, und der Zock hier war rum; es bestand die Gefahr eines kurzen Rebounds. Da die meisten Banken eine Eindeckung innerhalb von zwei bis drei Tagen verlangen - wer soll hier noch short sein, Du Profi? Ich hab die gesamte Woche nix mehr mit SH gemacht, weil man woanders viel besser Geld verdienen konnte, ob long oder short. Was Du da in Richtung Short von Dir gibst, zeigt, dass Du zumindest von Leerverkäufen keine Ahnung hast, sorry.
Schönes WE
|