sorry zadar2 - da wird ständig von allen Seiten auf den mods rumgehackt, die modsen das falsch und dies nicht so wie es dem user passt...usw. und dann hab ich plötzlich eine Vorbildfunktion *hahahahahaha* irgendwo hackts doch bei so einer denkweise.
Hier sind wirklich einige Lemminge unterwegs die immer einen Prügelknaben brauchen für ihre Fehler an der Börse oder andere Unzulänglichkeiten und dann natürlich beleidigend werden. Sacht ma gehts noch???? Sucht euch für euren Kleinkrieg jemand anderes!!
Und Nuka - nur einen RAT!! Solche Werte wie SH musst du ständig!! beobachten können da sie eine große Volatilität haben, also wenn du arbeiten musst, solltest du aus solchen Titeln draußen bleiben. Und wie ich über eine Aktie informiert bin oder nicht dass überlass mal mir, ich werde dir hier mit Sicherheit meine Strategie NICHT offenlegen!!
Für mich ist SH Schrott, ob sie nun bei 0,135 oder 0,17 steht - das ist meine Meinung und das solange bis ich sie ändere. Schließt aber nicht aus dass sie angemessen steigen kann - auch das hab ich in einem meiner posts geschrieben. Ein Zockerwert eben!! Ihr müsst nur richtig lesen und nicht nur das interpretieren was ihr aus nem post "rauslesen" wollt. Und Geiervogel. Du jammerst doch schon seit dem du hier schreibst (da hab ich noch nicht mal was zu dem Titel gesagt) das du mit SH im minus bist und "warum steigt die nicht" und "was soll ich tun" "heul" - mal ehrlich, erst verlässt du dich auf deinen "Bekannten", dann fragst du hier in mehreren Threads nach weiteren Tipps, das ist ja soweit ok, ist halt 'n typisches Lemming-Verhalten, aber wenns dann schief geht machst andere für den Mißerfolg verantwortlich!!!! So ein Verhalten ist echt mies - immer bedenken, du drückst aufs Knöpfchen!!!
Also macht eure Hausaufgaben Leute und gebt nicht immer anderen die Schuld.
Hab jetzt nen neuen Anhang in jedem post, nicht das noch welche auf die Idee kommen und meinen nur weil ich meine Einschätzung zu nem Wert sage (und das werde ich auch weiterhin tun) mich weiter so von der Seite anmachen zu können!!
-------------------------------------------------- dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige (in dieser Minute) Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!!
bekennendes klugscheißerle
|