Mir juckt es dermaßen in den Fingern mich hier ein zu kaufen, icv kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es noch viel tiefer geht. Ich halte es für eine historisch gute Gelegenheit hier Jetzt mit zu mischen. Die chancen überwiegen ganz klar. Aber das allerbeste finde ich ist deren riesen mächtig großer Burggraben und die nicht vorhandenen Finanzschulden!! Boing hat keinerlei Chance mehr hier auch nur Ansatzweise auf zu holen. Ich mache mir nur sorgen wann die ganze Krise vorbei ist und welche Schäden es in der gesamten Luftfahrt Branche verursacht hat... Das alles ist nur meine ganz persönliche Meinung und stellt keine Kaufempfehlung da!
Airbus is looking to hold underlying jet production at 40% below its plan prior to COVID-19 for two years, an approach which adds new pressure to cut thousands of jobs, Reuters reports.
The company has so far announced production cuts of a third from its plans before the coronavirus crisis struck air travel, but some analysts have said this is optimistic.