Das dachte ich mir auch. ... ich bin übrigens auch nicht in jedem Forum zu meinen entsprechenden Aktien. QCE halte ich nun schon seit 3 Jahren, weil ich tatsächlich der Meinung war, tiefer können die nicht mehr fallen. Habe kein Wort darüber verloren. Dachte mir "ist ein Lang-Zeit-Invest". Böser Fehler und nun sind knappe 10K verloren. Aber Payom ist für mich (denke auch für andere hier) ein offensichtliches Zockerpapier und ich freu mich über den offenen Meinungsaustausch. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass wenn hier einer laut VERKAUFEN ruft, sich das irgendwie im Kurs bemerkbar macht. Es sei denn wir haben einen Millionär mit schwachen Nerven an Bord.
Muss allerdings zugeben, die 13.000 Stk. Pos. vor 3 Tagen war meine Verkaufsorder.
War nur Spaß.
Diese Chat wäre für mich die pure Selbstverarschung (Blauäugig), wenn hier nur positive Stimmen vertreten wären. Finde Sempers Meinung nachvollziehbar egal ob und wenn ja, welche Motive er verfolgt. Ich z.B. hätte jeden vor QCE warnen sollen.
Mich würde interessieren ob Semper übrigens auch DERR1N und Fliege investiert sind oder je waren.
LG
|