hier kochen ja wieder Emotionen hoch, bleibt doch locker Leute. Ich lese auch schon seit Wochen mit und habe auch ein paar ?uronen investiert, klappt es freue ich mich, klappt es nicht hab ich Pech gehabt, wäre ja auch nicht das erste Mal. Ist halt so an der Börse, die eine Spekulation geht auf und trägt Früchte die andere versinkt im Depoteigenen Börsenkeller und wird irgendwann ausgekramt oder einfach ausgebucht. Verständlich ist dass hier, für und wieder diskutiert werden, aber Eure gegenseitige Anmacherei ist nicht mehr witzig. Was mich so ein wenig wundert, und jetzt nicht persönlich nehmen ist auch ein wenig überspitzt, aber basher und pusher nehmen sich hier nichts, die einen sind genauso wenig gut oder schlecht wie die anderen. Sachlich und gehaltvoll sind die wenigsten Beiträge, schade. Mir ist aufgefallen: Lässt man diese Umtauschgeschichte mal weg und sieht man, dass hier schonmal 11,-? auf dem Kurszettel standen ( warum und weshalb sei dahingestellt ), dann kann man sich doch vorstellen dass hier auch wieder mal 3,-? oder mehr stehen könnten und dass wären doch gute 100%, also ein Geschäft. Na klar kann es auch gut weiter runter gehen ist halt spekulativ. Weiter ist mir aufgefallen dass nach der Meldung mit Rossignol die ersten Negativkommentare wie : ..übersetzt Schnecke, Ladenhüter, keine Assoziation, etc. waren. Jetzt heißt es: ... hat überhaupt nicht stattgefunden, eine schriftliche Anfrage wurde gestellt, etc. mich wundert´s wieviel Zeit und Energie hier einige investieren um CC schlecht zu machen sofern Sie nicht schon schlecht sind aufgrund Ihrer undurchsichtigen Vernetzung und Infopolitik. Also z.Z. sehe ich einen intakten Abwärtstrend heißt für mich ich bin zu früh rein, aber eine Spekulation auf 3,-? sehe ich immer noch und schice auf die 5,23? da gebe ich den Pessimisten recht es ist nur ein Angebot welches zurückgezogen werden kann, jederzeit. Negativ bei Angebotsannahme Ihr könnt die Stücke nicht mehr handeln, also auch bei 3,-? nicht mehr abstossen. Gruß Hausi
|