ich habe nur das wiedergegeben was einer der Anwesenden berichtet hat! Ich war selbst nicht beim TdoT habe selbst also nichts gehört oder gesehen!
Dass da auch Gammler waren wundert mich nicht, denn so wie berichtet wurde, wurden die Besucher ja nicht kontrolliert und jeder, also auch die ohne Einladung, hatte zutritt.
Die große Erwartungshaltung der Besucher war zu erwarten, wenn ich aber darüber nachdenke, war eigentlich damit zu rechnen, dass die aus einem TdoT keine Pressekonferenz machen ;-)
Trotzdem ist natürlich sehr bedauerlich, dass überhaupt keine Info's verteilt wurden und ich gebe Dir Recht, den Kurs wird diese Veranstaltung nicht beflügeln.
Inzwischen ist auf WO eine sehr interessante These aufgetaucht, ob es so ist wissen wir natürlich nicht. Da ich wie Du nicht besonders viel Geld investiert habe und selbst mit einen Totalverlust prima leben kann, werde ich weiter abwarten. Ich gehe davon aus, dass der Kurs erst mal weiter da hin und her schwanken wird wo er jetzt ist.
Einen massiven Kursrutsch halte ich momentan für genauso unwahrscheinlich wie eine explosion. Nächste Woche wird also eher langweilig werden. Die meisten Papiere sind in fester Hand und nächste Woche werden wohl die schmeißen die auf einen Zock übers Wochenende spekuliert haben. Für diejenigen die am Montag aussteigen wird es sicher verluste geben, denn mit einem Kurssprung ist nicht zu rechnen.
Nach wie vor beschäftigt mich die Frage, wer hat die 100 Mio. CC Aktien gekauft und vor allem warum! Was will der jenige mit all den CC Aktien? Ich meine dem Käufer muß klar sein, die 100 Mio. CC Aktien bekommt er zum derzeitigen Zeitpunkt ohne massive Verluste nicht los, also was will er damit? Auch beschäftigt mich, wer sammelt all die verleibenden Aktien ein und warum?
Mir ist die derzeitige lage meiner Investition schon bewußt, aber dennoch ist an der ganzen Sache etwas komisch. Mit komisch meine ich nicht das ganze negative und immer wieder wiederholte geschwafel. Das dürfte inzwischen jeder zur Kenntniss genommen haben. Nein, mit komisch meine ich die Tatsache das der Freefloat täglich sinkt und irgend wer einsammelt.
Wenn man davon ausgeht, dass derjenige nicht total bescheuert ist, dann muß dieser jemand Gründe dafür haben alle CC Aktien aufzukaufen, oder sehe ich das falsch? Dieses warum interessiert mich momentan mehr als ob es Clubber Love oder Hoodia Produkte auf der Werbeveranstaltung (TdoT) gab.
Irgend etwas wird uns hier verheimlicht und ich glaube dieses etwas ist der Schlüssel zu der ganzen CC Geschichte!
|