steffen71200 - du hast fast immer recht...aber, lass uns am samstag doch schlauer werden, wieso regt du dich auf, wenn dich CC nicht interessiert? ich möchte mal wissen, warum du überhaupt in diesem forum schreibst, wenn diese aktie so scheiße ist?
noch zu fusa, ich habe die aktie mehrmals gezockt, was ist daran unglaubwürdig? habe teilweise unter, teilweise über 3 verkauft, hatte limit bei 2,90 gesetzt und glück gehabt, die aktie wurde über 3 verkauft, das ist doch einfach. habe mit fusa ca. 55% gemacht in nur 5 Tagen, danach und dazwischen auch noch CC einmal zu 1,65 und 1, 72 gekauft. jetzt bin ich wieder nur in CC investiert. ist jetzt alles klar für dich?
ausserdem wollte ich uuuuuuuuuuuuunbedingt bei SUNWIN einsteigen, musste weinend zusehen, wie die aktie steigt und steigt...wieviel geld ich dort hätte machen können...aber wie gesagt, ich bleibe zunächst bei CC, ich will 5,23 sehen, dann bin ich weg.
morgen wird CC heftig steigen, ich schätze am späten nachmittag, wenn alle vom potenzial des TdoT bewusst sind. Allein für einen zock lohnt, hier einzusteigen. meine Meinung.
COBRACREST = strong buy!!!
|