"Ich denke, der Haken könnte genau das sein, was du angesprochen hast. Dass es sich zieht, lange dauert etc. dass die Leute ungeduldig werden und ihr 50%, 60%, 70% Gewinne mitnehmen. Und dann bricht das Kartenhaus zusammen. "
Dann muß man die Ungeduldigen nochmal damit konfrontieren warum wir "hier" sind. Natürlich auch um etwas Gewinn mitzunehmen aber ZUVORDERST-das zumindest meine Intention, den HF einen vor den Bug zu geben. Denn schnelle 50%, 60%,70% Gewinn schaffst du auch mit etwas Glück und Geschick z.B. mit Minern, Kryptoplattformen oder irgendeinem Pennystock in kurzer Zeit. Wie in dem zum W/O Forum oben verlinkten Beitrag zu sehen wurde von Fidelity errechnet das binnen 90 Tagen ein Kurs von 900$ erreicht werden KANN. Also-Ungeduld und voreilige Verkäufe sind die einzige Gefahr zum wie du schreibst Einbrechen des Kartenhauses . Weil die HF das wissen und die langsam aber sicher "Muffensausen" bekommen streuen die Fakenews, halten sich nicht an die Regularien, lancieren News mit lächerlichen Kurszielen von 0,01$,bauen Walls mit vereinten Kräften von zig Brokern auf uswusw.
Fazit: Die HF spielen auf Zeit koste sie was es wolle weil sie hoffen das viele Shareholder entnervt verkaufen. Wo ist unser Risiko-nehme meines als Beispiel: Mein EK ist bei 8.88? und schlimmstenfalls gibt es einen Rücksetzer auf evt.ca 4?wenn alles ganz negativ läuft und kein Squeeze käme.Und? da habe ich schon höhere Buchverluste ausgesessen die letztendlich ins Plus drehten-zumal bei der Perspektive die AMC hat durchaus wieder 2-stellige Kurse auf dem aktuellen Niveau auf Sicht machbar und haltbar sind.Selbst wenn einige bei den von dir geschriebenen 50% abspringen wird es wieder genug Neue geben die aufspringen-sofern die Tendenz stimmt. Und selbst die die denZug verlassen haben würden wieder aufspringen wenn der Squeeze sich andeutet und der Kurs Fahrt aufnimmt.
|