The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Das hat nichts mit gelöschten Beiträgen zu tun. Viele Apes haben erkannt, dass sie sich ordentlich verzockt haben. Die Kohle is futsch. Es sollte ihnen eine Lehre sein...
TU hat einige Greenhörner mit seinem substanzlosen Geschwafel beeindrucken können. Die youtube Videos mit den Phantasiecharts bezüglich des Aktienkurses von AMC haben offensichtlich verfangen. Aber so einfach ist das eben nicht an der Börse.
zu meinen das AMC steigt, weil GME solide haushaltet, ist kompletter Schwachsinn. AMC ist und bleibt als Aktionär Müll, der dringend von der Müllabfuhr abgeholt werden muss. Private Equity Apollo Shareholder Abzocke. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Gibt es aktuelle Infos, wie hoch Black Rocks Anteile bei AMC nun sind? Es wird von einer Aufstockung auf 7% gesprochen. Ausgewiesen ist aber ein geringer Anteil.
mal wieder rein - und sehe sofort wieder das gewohnte Bild: ROT Nächste Woche sollen ja die Q3 Zahlen kommen. Kein Wunder also. Ich glaube nicht, dass AA erstmals im dritten Quartal 2024 weniger ausgegeben hat als eingenommen. Nimmt man die Vergangenheit als Maßstab, könnte man meinen, CASHBURN sei ein integraler wesentlicher Bestandteil seine DNA.