ich habe ehrlichgesagt auch das Gefühl, dass sie es auf dich abgesehen haben :) Wir können uns ja aber denken, wer deinen Beitrag mit der sog. "Handlungsaufforderung" gemeldet hat. Das war bestimmt einer von den Shorties/Tradern die es auf die SLs abgesehen haben.
Hier mal was interessantes über den BC...Ich denke wir stossen da in eine Lücke ein, die ein unerhörtes Potential...warum in 10 Jahren nicht dreistellig...schaun wir mal ;))
Lausbube
: hab gerade mal ne kleine Chartanalyse gemacht...
halte ich bei solchen Titeln eher wenig, aber trotzdem mal....Ich kann alle einbezogenen Parameter zusammen fassen mit den Worten....alles schläft friedlich...das schreit nach einem Ausbruch...
Aber weist was ich gerade entdeckt habe. Gerade war wieder eine Position mit knapp 1000 Stück auf Tradegate und der Kurs ging um nen Cent hoch. Jetzt kann mal jeder selbst rechnen, was wir brauchen um auf die 3 zu kommen, grins :-)) wär doch ganz leicht^^
kein Handel , als reger Handel mit fallenden Kursen und kommen News gehen die Umsätze eh wieder in den 7 stelligen Bereich . Also locker bleiben .Auch das NC ja schon soo lange keine News rausgehauen hat , ja bestimmt schon paar Wochen nicht mehr (Kopfschüttel) , ist doch Käse . Bei einigen Usern fragt man sich echt , wie lange Sie schon mit Aktien spekulieren und über wieviel Erfahrungen Sie verfügen , kann nicht viel sein .
Bei den Meetings und Dienstreise aktuell sind Interviews ja kaum möglich. Zumindest die Jobs, die an Jenn und Clayton reporten, werden ohne deren Anwesenheit nicht besetzt. Lediglich die Developer KÖNNTEN vom CTO besetzt werden.
Außerdem die Frage, ob die Postings sofort von der Website genommen werden.
Gropius
: Brody, es wurde nur auf den 1.2. terminiert...
...da die Testphase abgeschlossen ist, lt. Mitteilung.
Ich gehe davon aus, das NC es explizit als News veröffentlichten wird, da es ein Meilenstein ist. NC macht das switchen von Kryptos in dieser Art erst möglich.
Vielleicht wird schon deshalb NC´s Plattform von vielen als Börse genutzt werden, da ich Bank unabhängig bin.
is gar nicht so ininterressant realtime trading zwischen verschiedenen kryptos wie blöde hinundhertraden da kommts bei den schwankungen pro tag auch nich auf 1,2,3% gebühren an
Ich beobachte das NC- Forum schon eine ganze Zeit lang und habe mich dazu entschlossen auch aktiv mitzuwirken und mich hier erstmal vorzustellen. Als Investierter habe ich mich natürlich für das Abholzer Forum entschieden. Viel Interessantes gibts hier zu lesen, allerdings rauscht es heute erstmal ziemlich in den Keller. Kein sehr guter Zeitpunkt aber trotzdem Hallo zusammen und nur Mut weiterhin. Alles wird gut!