denn? Es ist wohl klar, dass die Zahlen des vergangenen Jahres/Quartals negativ sein werden. So wie das immer ist, wenn eine Firma etwas aufzieht und dafür investieren muss. Bis zum Break Even Point ist es noch ein steiniger Weg! Macht euch mal frei von dem Gedanken, dass Die Zahlen aus Q4 den Kurs beflügeln könnten.
Ein paar Greenhorns (meine erste Aktie) werden aus Panik eventuell verkaufen (ich nicht), dass ist für uns die Chance günstig nachzulegen um den Einstandspreis zu drücken, bevor es dann sukzessive nach oben geht.
Wer jemals in einem Start-Up mit einem kleinen Team gearbeitet hat (wie ich) der weiß wie schwer es ist neue Features auszurollen, Schnittstellen zu programmieren und welche Testphasen diese Schritte benötigen um alle Bugs auszumärzen. Gebt dem Baby einfach Zeit.
Ich bin vom Konstrukt überzeugt und warte gespannt wie NC durch die Poynt Terminals angenommen werden. Wenn es dazu dann in 2-3 Monaten mal indikative Zahlen veröffentlicht werden die ein positives Feedback zulassen ist alles im Lot.
Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass es im worst case broke geht, aber das ist einkalkuliert.
|